Dach von Coquette wieder entfernen

Diskutiere Dach von Coquette wieder entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs und Mädels. Ich habe mir bei GTA Online den Coquette als Targa gekauft. Leider habe ich Depp das Carbondach drauf gebaut, weil meine ...



Thema: Dach von Coquette wieder entfernen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michl 1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Gera
    Beiträge
    5

    Dach von Coquette wieder entfernen

    Hallo Jungs und Mädels.
    Ich habe mir bei GTA Online den Coquette als Targa gekauft. Leider habe ich Depp das Carbondach drauf gebaut, weil meine Finger schneller waren, als sie sollten.
    Ich will das dämliche Dach wieder runter haben. Gibts da nen Trick?

    Falls es von Bedeutung ist, ich spiele auf der XBox One.

  2. Anzeige
    Hallo Michl 1987,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn es keine demontage Option gibt, neues Fahrzeug kaufen!

  4. #3
    Michl 1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Gera
    Beiträge
    5
    Das ist ja blöd!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Finger abhacken, dann passiert es hoffentlich nicht noch einmal


Dach von Coquette wieder entfernen

Ähnliche Themen zu Dach von Coquette wieder entfernen


  1. coquette targa dach abnehmen: Hey. Ich habe mir die coquette cabrio gekauft. Nach den tuning habe ich gemerkt das das dach nicht mehr aufgeht. Trotz umbau auf seriendach. Kennt...



  2. Goldene Coquette Classic: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer...



  3. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  4. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...