Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus

Diskutiere Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist... Direkt nach Start des Spiels (Copyrighthinweise etc., also BEVOR es richtig losgeht) werde ich auf eine falsche ...



Thema: Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    franzkappa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    1

    Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus

    Hallo,
    hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist...
    Direkt nach Start des Spiels (Copyrighthinweise etc., also BEVOR es richtig losgeht) werde ich auf eine falsche Tastaturbelegung hingewiesen.
    Es gibt doppelte oder fehlende Zuweisungen.
    Mal abgesehen davon, dass ich eh vorhabe per Gamepad zu spielen, kann ich keine Einstellung beim Punkt "Auto/Räder/Boote" zu den Funktionen "Links, Rechts, Vorn, Hinten" finden, die vom Spiel akzeptiert wird.
    Neben diesen 4 Funktionen ("Links, Rechts, Vorn, Hinten") prangt immer ein rotes Warndreieck und ich kann somit den Bildschirm nicht verlassen und endlich loslegen!?!
    Egal ob ich nur Primärtasten bestimme oder auch sekundäre...
    Habe dafür gesorgt, dass keine Doppelbelegungen mehr da sind, aber:
    Was habe ich übersehen?

  2. Anzeige
    Hallo franzkappa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus

Ähnliche Themen zu Komme über Tastaturbelegung(!!!) nicht hinaus


  1. komme nicht ins online game: hi alle ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann. aber meine...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  3. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...



  4. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  5. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??


Stichworte