Roosevelt

Diskutiere Roosevelt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wo du Recht hast, hast du Recht Rocco........ Für so komplizierte Gedankengänge war ich noch nicht bereit heute morgen....



Thema: Roosevelt

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
  1. #31
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wo du Recht hast, hast du Recht Rocco........

    Für so komplizierte Gedankengänge war ich noch nicht bereit heute morgen.

  2. Anzeige
    Hallo Metty79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Für so komplizierte Gedankengänge war ich noch nicht bereit heute morgen.
    Das sind wohl noch die Nachwirkungen der ganzen Explosionen, die Dich am letzten WE getroffen haben...

  4. #33
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das kann es natürlich auch sein....

  5. #34
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gut dann warte ich weiter ab. Wie gesagt der 14.Februar. Ich denke Rockstar macht es so wie am Weihnachten. Dass die alten Inhalte für einen bestimmten Zeitraum rauskommen. Warum das nicht letztes Jahr so war, das weiß ich nicht. Die Inhalte von Valentinstag-Massaker sollten lustig sein.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sagmal Pacal, wartest du nun eigentlich auf den 14.02 oder eher nicht so?

  7. #36
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Gut dann warte ich weiter ab. Wie gesagt der 14.Februar.
    Wie viele Worte kann ein Mensch denn eigentlich noch darüber verlieren? Abwarten, nicht abnerven...

  8. #37
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sagmal Pacal, wartest du nun eigentlich auf den 14.02 oder eher nicht so?
    Ich werde warten, weil mir nichts anderes übrig bleibt. Falls der Roosevelt am 14.Februar nur für die Next Gen rauskommt wechsele ich dann sofort zur Next Gen. Das ist Fakt! Dann ist die Old Gen absolut tot. Wenn nicht mal alte bereits auf der Old Gen erschienene Features nicht mehr für die Old Gen rauskommem.

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also entscheidet sich dann alles am, wann nochmal genau, 14.02 war es doch oder?

  10. #39
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Richtig und ich heiße PaScal und nicht Pacal.

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    PaScal? Kenne nur PayPal... und jetzt?

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Roosevelt

Ähnliche Themen zu Roosevelt


  1. Roosevelt Oldtimer: Hallo Gangstergemeinde, eine Frage.... gibt es im aktuellen Onlinegame von GTA 5 den Oltimer Roosevelt noch irgendwo zu finden bzw zum bekommen? ...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt:


Stichworte