Alle Radiosender

Diskutiere Alle Radiosender im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja ok, was dagegen spricht ist dass das Forum offentlichkeit zugänglich/einsehbar ist. Wenn man den Bereich in welchem das Angebot gepostet wird einschränk, sprich nur ...



Thema: Alle Radiosender

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ja ok, was dagegen spricht ist dass das Forum offentlichkeit zugänglich/einsehbar ist. Wenn man den Bereich in welchem das Angebot gepostet wird einschränk, sprich nur für registrierte User einsehbar macht, könnte man diese "als Freunde" auslegen. Somit wäre es auslegbar als "Privatkopie im Verwanten- und Frendeskreis weitergeben. Auf welchem Wege ich meinen Freunden und Verwandten die Kopie zukommen lasse ist afaik nicht reglementiert.

    Jaja ich weiß.Mit Freunden ist nicht Heinz Dosenkohl vom Schulhof gemeint, aber die Beweislage liegt beim Kläger. Er muss beweisen dass die registrierten User nicht meine Reallife-Freunde sind.

    Via Tapatalk gepostet

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nun, anhand solcher Beiträge (wie der von dir Gepostete) sollte es nicht all zu schwer sein zu beweisen, dass du nicht nur an Freunde teilst. Insofern sollte man sowas in einem Forum generell unterlassen.

    Und ich weiß nicht, wie es mit Daten aussieht, die für derartige Nutzung nicht vorgesehen.
    Gerade die Radiosender von GTA (und nur die) lassen sich nicht ohne weiteres am Stück aufnehmen.
    Nun wäre die Frage: Sind es nur die Songs, die dort gespielt werden? Oder die gesamte Tonspur der Sender inkl. Moderation und Werbung? Gerade letzteres wäre aus meiner Sicht kritisch...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Alle Radiosender

Ähnliche Themen zu Alle Radiosender


  1. Alle Easter Eggs: http://s7.directupload.net/images/user/131201/i4donzxi.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine Übersicht, in der alle 15 Easter Eggs in ganz...



  2. Radiosender als Standard festlegen: Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt?...



  3. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...