Grundlos gebannt

Diskutiere Grundlos gebannt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich hätte ja auch mal die Härte des Banns interessiert.. Für ne Woche weg vom Fenster als Fingerklopfen oder eben volle Breitseite dauerhaft aus dem ...



Thema: Grundlos gebannt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Mich hätte ja auch mal die Härte des Banns interessiert..
    Für ne Woche weg vom Fenster als Fingerklopfen oder eben volle Breitseite dauerhaft aus dem Spiel geschmissen?

  2. Anzeige
    Hallo xXPhantomRektXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Das hilft dem TE jetzt sicher weiter matzab, dein hämischer Kommentar.
    Wo war denn mein Kommentar hämisch?
    Es war einfach nur der Hinweis, ab und zu mal nachzudenken. Und dann zu handeln.

    Muss man echt überall alles geben damit der TE dann unhöflich wird?
    Wenn mein Post so etwas ausgelöst hätte, wäre das verwunderlich.
    Ich hätte eher mit 'nem Schmunzeln gerechnet und der Einsicht, etwas doof gehandelt zu haben.

    Da hakts bei mir langsam aus leute, manmanman, das thema war erledigt aber manche menschen habe halt ne profilneurose.
    Aber vielleicht liegt es auch an dir, dass du derartige Kommentare als Angriffe siehst...
    Vielleicht wurdest du in der Vergangenheit etwas zu oft gemobbt...?

    so das musste raus mal sorry
    Jupp. Nun fühl ich mich auch wieder frei und beschwingt, wie einer mit 'nem Vogel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grundlos gebannt

Ähnliche Themen zu Grundlos gebannt


  1. Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?: Hallo, ich dachte mir ich mach ein eigenes Thema auf, da mein Beitrag im anderen Thema nur untergehn würde. Vorneweg: Ich habe keinerlei Modding...



  2. Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?: Hallo, liebe Community! Ich wurde soeben grundlos aus einer Sitzung gekickt. Ich war gerade einfach nur am Rumfahren, um ein paar schöne...



  3. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  4. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  5. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden