GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3

Diskutiere GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3 im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe das Problem dass ich wenn ich einem Freund beitreten will, den Fehler wegen der Einführung bekomme. Manchmal kommen wir auch ...



Thema: GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WindowsHelps ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2020
    Ort
    Krugzell
    Beiträge
    2

    Böse GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3

    Hallo liebe Community,
    ich habe das Problem dass ich wenn ich einem Freund beitreten will, den Fehler wegen der Einführung bekomme.
    Manchmal kommen wir auch Random in eine Freundelobby, aber ich kann ihm nicht spezifisch beitreten.
    Ich habe auch schon versucht einen neuen Charakter zu erstellen.
    Und die Einführung mit dem Rennen und den Drogen habe ich auch schon abgeschlossen.
    Wie lässt sich das Beheben?
    Es muss an mir liegen, er spielt schon lange GTA Online, und bei ihm geht es auch.
    Und ich sehe keine Mission in Online :/ Nur die per SMS aber die mit den Ringen nicht.
    Grüße
    Max aus dem Allgäu

  2. Anzeige
    Hallo WindowsHelps,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Das liegt einfach daran, das die Versionen des Spiels für PS3 & Xbox 360 hoffnungslos veraltet sind und Rockstar technisch da schon lange nichts mehr macht. Wer aber eben bei der Last Gen-Version bleiben will oder nicht anders kann, der muss leider mit solchen Problemen leben, da wird sich nichts mehr ändern.

  4. #3
    WindowsHelps ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2020
    Ort
    Krugzell
    Beiträge
    2
    Also jetzt geht es, echt komisch :/
    Aber Danke
    Ich hab auch ne PS4 aber einen Kumpel der nur ne PS3 hat
    Leider stimmt das sehr, die Updates kommen ja eigentlich fast nimmer und sehr sporadisch
    Und halt keine Events etc....
    Grüße


GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3

Ähnliche Themen zu GTA online Fehler Spieler beizutreten? PS3


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Gta Online fehler 6000.80: Hatte heute eine nervige Begegnung mit einem Modder der mich immer wieder Rausgeworfen hat auch ohne in meiner Lobby zu sein. Ob das was danach kam...



  3. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  4. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  5. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...


Stichworte