GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler

Diskutiere GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR SPIELSERVICE KONNTE ...



Thema: GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    el_chico1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    2

    GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler

    Hallo

    Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein
    davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR SPIELSERVICE KONNTE FÜR GTA ONLINE NÖTIGE DATEIEN NICHT SYNCHRONISIEREN
    bitte kehre zu gta 5 zurück und vesuche es später nochmal.

    Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen das problem kotzt mich mega an !!

  2. Anzeige
    Hallo el_chico1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler

Ähnliche Themen zu GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !



  2. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...