Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4

Diskutiere Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4 im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Have fun ------------- [Video entfernt] Solche Tipps und Tricks unterstützen wir in diesem Forum nicht....



Thema: Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zischfux ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4

    Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4

    Have fun

    -------------
    [Video entfernt]

    Solche Tipps und Tricks unterstützen wir in diesem Forum nicht.

  2. Anzeige
    Hallo zischfux,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jawoll, zeig den kiddies noch die Löcher in den Wänden wo die reinkrabbeln können! Genau da gehört Ungeziefer nämlich hin

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ohne Spaß jetzt, sowas zerstört das Spiel

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    uncoooooooool

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mods bitte Video löschen... (nachdem ich es gesehen habe... )

    Nee im ernst... weg damit; danke!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Meldung is scho um 15: 06 rausgegangen.... Früher wurde so n Dreck nicht unterstützt hier :/

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Uff der One habe ich auch schon letztens Welche (geistig degenerierte Subjekte) in Wänden gehabt. Bin auch schön druff rein gefallen...

    Allerdings in einem anderen Stadtteil..

    SCHEIßE IS DIT!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew


Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4

Ähnliche Themen zu Wallbricks GTA5 1.22 NextGen PS4


  1. Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?: Moin Zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken auf die PS4 umzusteigen und dort natürlich weiterhin GTA V zu zocken. Nun meine Frage an die...



  2. Wechsel zu NextGen: Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social...



  3. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  4. 100% (NextGen):