[PC] Taktisches Licht einschalten

Diskutiere [PC] Taktisches Licht einschalten im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, weiß jemand wie man am PC das Taktische Licht an der Waffe einschalten kann?? MfG BuGzZ...



Thema: [PC] Taktisches Licht einschalten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BuGzZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Taktisches Licht einschalten

    Hallo,

    weiß jemand wie man am PC das Taktische Licht an der Waffe einschalten kann??

    MfG BuGzZ

  2. Anzeige
    Hallo BuGzZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sidet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    falls es noch rechtzeitig ankommt:
    das taktische Licht schaltet man mit 'E' an.

    Grüße, Sidet

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Oder B, ist das selbe wie mit C, nur mit A oder alternativ mit G


[PC] Taktisches Licht einschalten

Ähnliche Themen zu [PC] Taktisches Licht einschalten


  1. Fahrzeug Licht anlassen: Hallo habe es bei einigen schon gesehen das sie wen sie ihr Auto parken Licht anlassen habe es gefühlt ne Stunden probiert aber ohne erfolg außer wen...



  2. Interaktionsmenue wieder einschalten.: Bei mir hat folgendes geholfen: On Xbox 360/Xbox One: Clear your system cache, then Hold LB + RB while booting the game On PS3 or...



  3. Taktisches Licht an der Waffe aktivieren: Guten Morgen, ich habe gerade mit gta5 begonnen und weiß nicht, wie ich das taktische Licht mit dem ps4 Controller aktivieren kann. Im Netz hab ich...



  4. Licht am Auto anlassen: Hallo meine Frage ist wie lasse ich beim aussteigen das Licht am Auto an ?