Polizeiuniform + Auto

Diskutiere Polizeiuniform + Auto im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nope... Der Zug ist abgefahren Früher gab es diese Möglichkeit... doch an der BlackList für bestimmte Autos in Garagen, kommt zumindest kein Glitch dran vorbei... ...



Thema: Polizeiuniform + Auto

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope...

    Der Zug ist abgefahren Früher gab es diese Möglichkeit... doch an der BlackList für bestimmte Autos in Garagen, kommt zumindest kein Glitch dran vorbei... sollte man es irgendwie schaffen, ist das Auto trotzdem im selben Moment wieder gelöscht

  2. Anzeige
    Hallo OptimusJuelz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ne weiße Bagger mit nem weißem Helm tuts auch

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eher das Ding aus dem Independence Day DLC... Glaub Souverin hieß dat...




    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #14
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Die bekommt man aber leider nicht in "Cop Farbe" ..Die Bagger hat einen schwarzen Streifen auf dem Tank (jedenfalls meine) und in weiß dazu kommt die schon nah ran an so ne Bud Spencer - Polenten Schleuder

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bin gerade dabei mit Hilfe von Randoms an die Tasche zu kommen,

    aber ich kann machen was ich will, ich lande immer wieder ohne

    Tasche im Eclipse Tower in der Luft und falle dann mit dem Fallschirm...

    Es ist zum brechen...

  7. #16
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Die Tasche mit Absicht zu bekommen hab ich auch nie hinbekommen. Hab sie aber zum Glück schon mehrfach unbeabsichtigt bekommen. Und zwar immer genau dann wenn die Sitzung gerade startet, also in dem Moment wo eigentlich die Animation kommt bei der alle Beteiligten aus dem Apartment spazieren. Da war es immer so das ein Anderer aus der Sitzung geflogen (oben links steht dann " nicht genug Spieler") ist und dann stand ich mit Tasche vor dem Appartment. Also vielleicht hast du ja jemand in der FL mit mega Holzleitung der häufig beim Start der Sitzung fliegt? Oder du musst mal Random Heist versuchen wenn die Server gerade mal wieder Mega voll sind und kacke laufen wo jeder zweite Sitzung platzt. Das habe ich jedenfalls in Verbindung mit meinen Taschen beobachtet - vielleicht hilft es ja. Vielleicht aber auch nicht (:

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nachdem Moe es mir damals erklärte hatte es bei mir gut funktioniert und ich schrieb für
    meine Crew whatsapp Gruppe eine Anleitung.

    Mit der hatte es bei allen mit wenigen Versuchen und hat sogar bei vielen mit einem Versuch geklappt.



    1. Speichere dir ein Outfit ab (das Raubüberfall outfit minimalist Anzug, und dort dann den legeren)
    und trage diesen Anzug

    2. Trete wahllos Heist Einladungen bei (egal ob Vorbereitung oder Heist)

    3. Startet der Host, sei bereit so schnell es geht o x zu drücken sobald du deinen Charakter siehst wo du die outfits aussuchen könntest. Also sobald du dich siehst verlässt du die armen Schweine

    4. Du spawnst vor dem Apartment mit Tasche auf dem Rücken (falls nicht beginne wieder bei Punkt 2)

    5. Speichere dieses Outfit mit der Tasche erneut ab

    6. Besorge dir einen Fallschirm

    7. Setze den Fallschirm in dem outfit auf welchem du die Tasche Tagen möchtest auf (lass ihn Anzeigen und setz ihn über das Inventar auf, Farbe egal)

    8. Speichere dieses outfit auch erneut ab damit es den Fallschirm anzeigt auch wenn du keinen mehr hast

    9. Steige mit dem outfit welches die Tasche hat in einen Heli und fliege ausreichend hoch.

    10. Springe aus dem Heli und öffne im freien Fall dass Inventar und zieh das outfit an wo du vorhin den Fallschirm eingespeichert hast

    11. Schieße das Inventar und öffne den Fallschirm, lande und du hast die Tasche auf

    12. Speichere dieses outfit nun also nochmal ab, damit die Tasche gespeichert wird

    Fertig

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Klingt nach nem Plan!! Danke euch erstmal!!

    Ich Melde mich, wenn ich Erfolg hatte

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kay

    Versuch erstmal ein "clean" Outfit neu zu erstellen und abzuspeichern... erst mal etwas einfaches... Hose + T-Shirt (Keinen Pullover und keine Jacke etc) - ein Anzug Outfit funktioniert z.B. auf jeden Fall.... (man sollte sich zumindest da an den ehemaligen Glitch mit der grünen Tasche orientieren, da diese nämlich auch nicht auf jede Klamottenzusammenstellung drauf ging nur mit Zusatz-Glitch)

    Werde vorher mal endlich diesen scheiß Fallschirm los Das Spiel speichert nun mal bestimmte Inhalte sehr eigenartig... während er veränderte Zahlenwerte sofort übernimmt, kannst du wie du weißt die halbe Map überqueren und bist wieder beim Startpunkt...

    Also, Spring aus dem Heli. Zieh die Strippe und spiel noch eine Weile auf der Map, fern vom Eclipse wo du (warum auch immer) durchgefallen bist... wechsle die Sitzung und prüfe, dass dein Moppelchen nicht wieder irgendwoher einen Fallschirm ziehen kann... speicher Outfit nochmal ohne Fallschirm ab...

    Probiert den Glitch halt nochmal, indem du aus meinen News-Feeds den Fleeca lädst

    Ansonsten probiere den alten Weg, mit etwas Geduld... (normalo Outfit) - irgend einen Random HEIST annehmen (Einladungen kommen ja genug) und sobald das Team zu sehen ist, wo man seine Outfits wählen darf, sofort mit Kreis-X raus, am besten schon in dem Bruchteil der Sekunde, wo du es drücken kannst... Chance gefühlt 1 zu 10 dass du sie dann umhast

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Männerz... Ich hab mich gerade nochmal umgesehen...

    Ihr seid die geilsten... Ich Danke euch sehr!!

    Es hat geklappt, gleich zwei Mal!!


    Ich hab es nochmal mit Moe's Feed von gestern Abend

    versucht und ihn mit eingeladen von der Frendlist

    (Er spaziert sicher friedlich in seiner Garage zum sauberen Spieler)

    Dann hat es geklappt nach der Einladung sind dann auch die Randoms

    in meine Lobby (tut mir an der Stelle leid für den Abbruch)

    Anschließend hab ich natürlich die Outfits gespeichert!!








    In der Zeit hab ich es sogar geschafft, mein Kopfgeld zu verteidigen


    Edit:

    Das mit dem Fallschirm... Der Tip, das Outfit nochmal neu zu speichern

    ohne Fallschirm, das könnte der Schlüssel zum Erfolg gewesen sein!

    Danach hat es nämlich wunderbar funktioniert!!

    Manchmal gibt's aber evtl auch keine plausiblen Erklärungen dafür

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Polizeiuniform + Auto

Ähnliche Themen zu Polizeiuniform + Auto


  1. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk