Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.

Diskutiere Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich spiel gerne GTA Online mit Freunden und das auch schon etwas länger, bin aber nur Level 30. Aber um auf den Punkt zu kommen: ...



Thema: Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Slimmson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    2

    Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.

    Ich spiel gerne GTA Online mit Freunden und das auch schon etwas länger, bin aber nur Level 30.
    Aber um auf den Punkt zu kommen:

    Ich weiß nicht wie ich in so einen "freien" Modus in GTA Online komme, wie in diesem Video zum Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=u6lVquLU6CI

    Ich weiß nichtmal, wie das heißt.

    Sicher weiß jemand, was ich meine!
    Danke für die Hilfe im Vorraus!
    Slimmson

  2. Anzeige
    Hallo Slimmson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Entweder bin ich doof, du bist doof oder du willst Klicks für das Video sammeln aber das macht alles gar keinen Sinn. Oder ich versteh dich nicht oder das falsche Video. Du bist doch immer im freien Modus.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Sieht nach ner gemoddeten lobby oder nem gemoddeten job aus.

  5. #4
    Slimmson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    2
    Naja, die haben da alle möglichen Sachen gespawnt und haben alles, was im freien Modus nicht geht.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Genau deshalb gemoddet oder selbst erstellter job aber auch mit mods. Standardmäßig wirst sowas nicht finden.

    Vorallem wird das ne Crew sein. Jeder Random würde dich mit der Hydra abschiessen XD

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Natürlich ist das ein gemoddeter Job. Oder in welcher Lobby werden die Gegner mit rotem Namen angezeigt?


Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Frage zu "Freiem" Modus in GTA Online.


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  5. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...


Stichworte