Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Gandalf: Ich heiste gerade sehr viel und hatte dieses Problem auf der PS4 noch nicht und höre auch zum ersten Mal davon....



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232
  1. #141
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Gandalf: Ich heiste gerade sehr viel und hatte dieses Problem auf der PS4 noch nicht und höre auch zum ersten Mal davon.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Erst gestern wieder beim PSH Heist, in der Mission "Hack".

    Ich fuhr den schwarzen Transporter und wurde zwischen zwei Gangstervans eingeklemmt, und kam nicht mehr weg.
    Die schossen natürlich aus allen Rohren auf uns, während ich versuchte unsere Kiste freizuschaukeln. Meine beiden Kumpels blieben ganz entspannt und drückten fleißig ihre schwerste Panzerung, während ich nassgeschwitzt die Meldung las: "Diese Option ist während des Jobs nicht verfügbar"

    WTF....

    Konnte mir gerade noch ein paar Snacks reindrücken, bevor wir weiter fahren konnten.

    Wie gesagt, das Problem tritt seit ca. 1 Woche auf, und auch nicht immer. Alles auf der xbone...

  4. #143
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Beim Kriminellen Genie hatte ich das Problem das die Loyalität aufgehört hat zu zählen. Am Ende hatte ich 23/26. Aber nochmal das ganze....obwohl das Viel einfacher ist als Elite wo man exakt auf Zeiten achten muß.

  5. #144
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    bei dir wurde wahrscheinlich fleeca nicht mitgezählt, passiert öfters. wenn du fleeca mit dem passenden mitspieler noch einmal machst, sollte es klappen.

  6. #145
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hier im Forum steht schon was zu dem Problemen mit den Panzerungswesten,leider weiß ich nicht wie ich das mit meinen handy verlinken kann.
    Ihr dürft vorher wohl kein VIP oder Leibwächter (Bodyguard) sein,bevor ihr die Missionen oder Heists betritt,da man dann wohl keine Schutzwesten benutzen kann.
    Trettet ihr allerdings von euren Vip oder Bodyguard Status zurück sollte alles wieder ganz normal mit den Schutzwesten in Missionen und Heists funktionieren.

    mfg,Dirk

    PS:Habe es selbst noch nicht getestet

  7. #146
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Oh, jetzt erst gesehen...

    Danke, VLNJACKI, das könnte durchaus die Antwort auf das Problem sein! Tatsächlich ist es so, das ich mal VIP bin, mal nicht, wenn wir Heists zocken.

    Da werde ich demnächst mal drauf achten, ob es damit zusammen hängt. Ist sehr gut möglich...

  8. #147
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als VIP konnte man eine zeitlang, nach einem Sturz vom Bike, wärend einem Zeitrennen innerhalb des Timers nicht mehr aufs Bike steigen. Klingt also erstmal plausibel das es in den Heist´s mit den Westen hier auch Probleme geben kann.

  9. #148
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin Leute,

    habe gestern das erste mal einen Versuch mit Randoms gewagt, Hacker Mission - Pacific Standard. Früher zu meinen Zeiten ist einer zum weißen Transporter gefahren, während die drei anderen mit Kuruma zum schwarzen sind, um alles weg zu ballern.

    Gestern mussten alle in den weißen einsteigen, um dann einen gelben Punkt an der Hauptstraße beim schwarzen Transporter auslösen zu können. Abgesehen davon das der erste schon gestorben ist bevor Er seinen zweiten Fuß auf die Straße setzen konnte, verstehe ich das nicht. Ist hier was geändert worden beim Heist? Weg punkt usw.?

    Grüße KillBill

  10. #149
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    War doch schon immer so.

    Der gelbe Wegpunkt erschien erst wenn alle im Transporter saßen,
    haben wir aber nie so gespielt. Wie du selbst schreibst sind drei immer
    sofort zum Ziel gefahren (schräg gegenüber vom Kino) und haben alles abgeknallt.

    Der mit dem weißem Tansporter kam dann ganz gemütlich an und alles war gut.



    Oder meinstest du jetzt das der weiße nur mit allen vier Insassen losfahren wollte?

  11. #150
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Richtig.........der weiße fuhr erst los, als alle drinnen saßen, aber weißt was: Vielleicht habe ich es schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich neben der Spur war........

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125