Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions wenn deswegen die hölle jetzt aufgeht, dann möge ein mod das bitte verschieben. Frage wurde in den richtigen Bereich verschoben. Klick mich ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193
  1. #91
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    wenn deswegen die hölle jetzt aufgeht, dann möge ein mod das bitte verschieben.
    Frage wurde in den richtigen Bereich verschoben.
    Klick mich an!
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei manchen Playern haben die Chars einen Rucksack (?) an.
    Also um die Schultern und die Hüfte (?) gehen Bänder drumrum.

    Was ist das für ein Objekt was diese Gurte generiert und
    wie kann man es mit den aktuellen Outfits kombinieren?

  4. #93
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sind es eventuell Fallschirmrucksäcke?

    Ich habe diese in verschiedenen Farben selbst in meinen Outfits integriert, ohne glitch.

  5. #94
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    oha, ja mag durchaus sein.

    jetzt mal was pikantes, was sicherlich hier auch schonmal besprochen wurde...
    wie weit ist das denn "legal", bei den glitches, wo die frauen keinen bh an haben?
    finde zwar blaue nippel ziemlich strange, aber man wird doch mal fragen dürfen ^^

  6. #95
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht garnicht, damit benachteiligst du andere Spieler und das wird hart geahndet!



    Nein warum sollte das R* mehr stören als nen Maske-Helm glitch,
    wenn du so pubertär bist dann lass deine Uschi doch nackt rum rennen!

  7. #96
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sagen wir so: "Legal" wird sicher kein Glitch sein und Rockstar wird sich sicher auch nicht freuen, wenn die Spieler mit kosmetischen Glitches umher rennen... bestrafen tut Rockstar das jedoch nicht und irgendwann hat sich Rockstar sogar mal in 1-2 Zeilen dazu geäußert, dass sie die kosmetischen Glitches auch nicht groß fixen wollen... (was aber später dennoch nicht eingehalten wurde)

    Was blaue Nippel angeht, die fallen technisch zwar ebenso straffrei aus aber stellen dennoch einen großen Unterschied dar zu den ganzen Klamotten-Glitches oder dem Glitch, wo man unter der Jacke keinen BH mehr trägt...

    Auf der PS3 / PS4 stammen diese nämlich ausschließlich durch CFW-Konsolen und nicht durch einen Glitch, was die Sache schon etwas illegaler macht als das harmlose Klamotten-glitchen... auf der X-Box One (bei 360 bin ich mir nicht ganz sicher) konnte man diese Optik mal eine Weile durch einen Glitch bekommen... nicht auszuschließen, dass unter den BH-losen Blau-Nippel-Chars auch einige wenige dabei sind, die von X-Box 360 auf PS4 übertragen wurden, aber das wäre eher die Minderheit...

    Aber ist auch egal, denn du wirst nicht an diese Optik rankommen

  8. #97
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also der bei dem ich das gesehen hatte, hatte auch gemeint das es über einen Mod läuft.
    Und somt greift man ja tiefer und bewusst ins spiel ein iund kann laut AGB geahndet werden.
    Ergo hat sich die Sache so oder so für mich erledigt. Hatte es jetzt auch net unbedingt vor.

    Aber apropos, von einigen internationalen Snapmatic Crews habe ich schon sowas gesehen.
    Da wurden Fotos hochgeladen, da war der Charakter tatsächlich komplett nackt.
    Keine Ahnung wie stark die da das Game dafür manipuliert haben.

  9. #98
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Maske+Helm Glitch an Fernrohr wurde gefixt?

  10. #99
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja wurde er, wie einen Tag nach dem Biker Update im Biker Thread schon besprochen

  11. #100
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber anscheinend nur mit dem Kugelsicheren Helm. Mit den neuen Bikerhelmen soll es wohl noch geh'n. Hab es aber selbst noch nicht getestet.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...