Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hoffe ich darf hierzu mal was antworten/fragen? Echtes OT wurde ja auch ziemlich stark verübt ... ^^ Zitat von Medusa Den Sandking zu spawnen ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193
  1. #71
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hoffe ich darf hierzu mal was antworten/fragen?
    Echtes OT wurde ja auch ziemlich stark verübt ... ^^

    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Den Sandking zu spawnen ist im Vergleich zum Dubsta 2 ein Kinderspiel,einfach eine Mission starten bei der die Uhrzeit stehen bleibt,z.B. Zeit zum Abhauen,dann den Highway entlang,Richtung Militärbasis und an einer Abzweigung nach rechts spawnt er an der dort liegenden Tankstelle und fährt langsam los. Innerhalb weniger Minuten kann man auf diese Weise einige Sandkings kommen lassen.
    Sehr einfach aber auch langweilig.
    Ich bin da an die Tanke gefahren (die auf der linken Seite, auf einer Anhöhe, an der Rechts abknickenden Straße liegt):
    Nur leider kam da kein Sandking. Ich bin da bestimmt 10min drumherum, rein, raus und weggefahren. Nix.
    Geht da snur an bestimmten Uhrzeiten bzw. Tageszeiten?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du dir hier aus Post 23 das Video mal anschaust, siehst du das es in einem Job gemacht wird, ich denke schon das die feste Tageszeit entscheidend ist.

  4. #73
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Ich könnte wetten, diese Frage wurde schon einmal in ähnlicher Form gestellt, nur finde ich nix über die Sufu :/

    Mein Problem liegt im anlegen von Maske und Helm. Ich mache das mit einem Quad.
    Soweit funktioniert das auch 1a, allerdings kann ich den Helm nicht bestimmen.
    Egal welches Outfit ich zuvor auswähle, er setzt sich permanent den hellen, schusssicheren Helm auf, wenn ich mich auf das Quad setze.

    Hat da jmd einen Lösungsvorschlag?

    Vergesst mein Geschwafel von vor fünf Minute 😁

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/7956-helm-maske-saved-outfits-edition-2.html

  5. #74
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mach den Fernrohr Trick im Appartment.
    Der geht definitiv und wirklich einfach.

  6. #75
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...leider nicht MEHR!!!
    Hab ihn vor 3 Wochen zwar noch nutzen können, inzwischen aber scheint dieser auch gepatcht worden zu sein. Man hat nämlich KEINEN Zugriff mehr auf das Inventarmenü während man am Fernrohr steht und sich positioniert.
    Is ja auch total gefährlich Maske und Helm zeitgleich zu tragen... -.-

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #76
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hessario,der geht noch.
    Das du keinen Zugriff auf dein Inventarmenü hast,passiert hin und wieder,wenn das Timing nicht so stimmt. Das ist mir selbstverständlich auch passiert,als der Trick neu war.

  8. #77
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ....mmmh...
    Hab den aber bestimmt 10 mal probiert. Auch in meinen verschiedenen Wohnungen...
    Aber wenn du sagst der klappt noch werde ich dit nochmals probieren.
    Bin halt irritiert da ich es vor 3 Wochen eigentlich permanent und auf Anhieb geschafft habe...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #78
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Is ja auch total gefährlich Maske und Helm zeitgleich zu tragen... -.-
    Warum dies?

  10. #79
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Das war 'ironisch' gemeint ;-)

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #80
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also Herrschaften...
    Ich hab es bis heudde IMMER noch nicht geschafft...
    Kann sein das der auf der One rausgepatcht wurde aber auf der Playse nich?

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...