Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der sollte aber auch noch klappen, aber auch nur in ca. 1 von 10 Fällen... das kann schon mal eine Stunde dauern, bis der dabei ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193
  1. #121
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der sollte aber auch noch klappen, aber auch nur in ca. 1 von 10 Fällen... das kann schon mal eine Stunde dauern, bis der dabei raus springt...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Heist-Trick ist echt reine Glücksache und sehr frustrierend. Da ist das mit der Verkaufsmission echt easy gegen - danke R*

  4. #123
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hmm dann probiere ich es den heutigen Abend nochmal. Was für ein Überfall ist aber egal oder?

    @Gitarrensau: klappt es auch bei den Verkaufsmissionen für Kokain? Ich hatte nur mal ein Video gesehen, in dem der Spieler Gras verkauft hat.

  5. #124
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als kleinen Tipp noch, zieh dir vorher ein Anzug an.

    Ich glaub Minimalist oder Salop hieß der Anzug, mit diesem klappte es in der Vergangenheit mit diesem Heistabbruchglitch am besten um an die Tasche zu kommen. Danach kannst du die Tasche ja mit dem wechsel Glitch auf jedes andere Outfit übertragen.

    Irgendwo in meinen letzten fast 6k Beiträgen hatte ich hierzu auch mal ne genau Anleitung geschrieben gehabt.

  6. #125
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Danke für den Tipp, werde ich heute mal ausprobieren.

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ansonsten gab es auch noch irgendwo einen Glitch mit dem Fleeca-Heist wo man mehrere Leute in der Lobby landen als zwei, zumindest wenn man über die PSN "News" beitrat... da ist man dann als Ergebnis auch raus geworfen worden mit der Tasche und das wiederum häufiger als in dem Fall

  8. #127
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Dafür benötige ich dann wahrscheinlich noch zwei Leute, oder?

  9. #128
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    irgend sowas in der Art 2 mindestens glaube ich zumindest... der Glitch ist schon so lange her, dass ich den jetzt auch nicht mehr komplett aus dem Kopf erklären könnte...

    .. weiß auch gar nicht auf welchem System du spielst, denn der war glaube ich PS4 only... einer hostet einen Fleeca (vielleicht mussten da auch 2 regulär rein) und dann wird ja bei den PSN Neuigkeiten angezeigt, dass XYZ einen Fleeca gespielt hat und darüber musste man irgendwie joinen und wurde glaube ich zwangsläufig rausgeschmissen (ging glaube ich auch ohne Host noch anhand der News wenn sie 2 Tage alt war) ...

    .. und irgendwie landete man dann hinter der Fleeca Bank mit Tasche dann in der nächst öffentlichen Session

    Aber da gibt es sicher YOuTube Clips noch und nöcher, wenn man Begriffe wie "GTA Online" - "Glitch" - "Black Duffle Bag" und "Fleeca" kombiniert

  10. #129
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich spiele auf der PS4. Ja hab gestern abend nur kurz bei Youtube geschaut, war hauptsächlich die Heist Abbruch Methode. Aber kriege ich bestimmt hin 😄

  11. #130
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    @Gitarrensau: klappt es auch bei den Verkaufsmissionen für Kokain? Ich hatte nur mal ein Video gesehen, in dem der Spieler Gras verkauft hat.
    Im Grunde völlig egal was verkauft wird. Wichtig ist, daß es eine Verkaufsmethode ist, wo man die Taschen auf dem Rücken hat. Dann einfach zum nächsten Ammu und Outfit speichern - fertig

    Gehört natürlich etwas Glück dazu diese Verkaufsmethode zu erwischen. Aber wenn man regelmäßig seine Waren verkauft oder anderen fleißig dabei hilft, hat recht schnell Glück.

    @ Rocco: hab deine Tipps befolgt - auch den mit den Anzügen - aber funktioniert hat es bei mir nicht. Aber egal hab die Tasche ja jetzt. Und der Wechseltrick funktioniert auch noch sehr gut

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...