Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @ Salitos Dann orientiere dich doch nicht an der Szene des Films sondern gestalte ihn eben mit Anzug, wie er traditionell gekleidet ist in alten ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193
  1. #181
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Salitos

    Dann orientiere dich doch nicht an der Szene des Films sondern gestalte ihn eben mit Anzug, wie er traditionell gekleidet ist in alten Verfilmungen sowie in den Comics... (In Dark Knight trug er ja auch Anzug)

    ... so ein Mix aus Comics und eben dem Film kommt doch cooler als wenn du mit sportlicher Weste und (was ich viel schlimmer fände) einfach mit dem Clown-Makeup vom Friseur rumrennst... es laufen so viele verunstaltete Halb-Joker im Game rum, da kannst du auch violetten Anzug und ein grünes Hemd darunter tragen... schwarz-weiße Schuhe gibt es dafür wieder und den Rest bekommt man auch einigermaßen schick hin, so dass man Joker noch erkennt

    So als Beispiel was ich gefunden habe:


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hallo,

    Suche den Spielverderber Hut weiß da jemand was und

    hat jemand zufällig den kaputten Ruin auf der Xbox one ?

    Liebe Grüße

  4. #183
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß genau was du vor hast aber verstehe nicht was das mit "aktuellen OUTFIT Glitches" zu tun hat?!

  5. #184
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Das freut mich hoffe doch mal das du mir helfen kannst
    ich weiss ist aber warum was neues aufmachen wegen 1ner frage die mit einer Antwort bestimmt geklärt ist.

    lg

  6. #185
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Der Rocco wird dir da aber nicht helfen können, da er auf der Playstation unterwegs ist...

  7. #186
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Jup habe ich auch festgestellt
    vieleicht findet sich ja jemand auf der one

  8. #187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    ... warum was neues aufmachen wegen 1ner frage die mit einer Antwort bestimmt geklärt ist

    Du sollst ja nix neues eröffnen für deine eine Frage (ist schon mal sehr löblich) aber im Outfit Thread passt die Frage einfach garnicht hinein!


    Hier könnte dir sicher besser geholfen werden!
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...ch-boerse.html

    Und nein ich kann dir nicht helfen, aber auf der PS4 hab ich ihn auch "noch" nicht. Ich weiß aber wer ihn dank Hütchenspieler schon hat

  9. #188
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Alles klaro

  10. #189
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Gibt es keine Möglichkeit ein beliebiges Logo von einem T-Shirt auf andere Oberteile zu übertragen und abzuspeichern?

    Viele T-Shirts haben ja ein Logo vorne drauf. Sei es ein Totenkopf, Schrift, Wörter usw.. und mein Ziel ist eine Möglichkeit zu finden dieses Logo auf zum Beispiel eine Kampfweste oder Pullover zu switchen und anschließend abzuspeichern. Was ich bisher kann ist, dass ich das Logo auf ein beliebtes Oberteil übertragen kann, aber ich kann es nicht abspeichern. Mir fehlt ein Weg es abzuspeichern.

    Mein bisheriger Vorgang. Man muss 2 Outfits, die zu den gespeicherten Outfits gehören besitzen. Eins von denen enthält das Logo. Also ein Outfit mit dem Logo und das Andere das Outfit, wo das Logo später drauf sein soll. Man geht mit dem Outfit, wo das Logo drauf ist zu Ammu Nation (Kleidungsgeschäft ginge auch). Dann bei Outfits bearbeiten (nicht Oberteil bearbeiten), dann wenn man zu den gespeicherten Outfits geht sieht man, dass das Logo von den aktuell getragenen Outfit weg ist, dann einfach zu den Outfit wechseln wo das Logo drauf soll und mit X bestätigen(Das schwarze Symbol mit dem Oberteil muss erscheinen). Dann nicht zurück gehen sondern die PS Taste drücken (die mit den PS Symbol des Controllers) und dann zu TV und Video wechseln runterscrollen und YouTube öffnen. Nach Öffnen des You Tubes wieder PS Taste drücken und zurück zu GTA gehen. Dan trägt das Outfit was vorher kein Logo hatte das gewünschte Logo. Das trägt man solange bis man es überschreibt. Nun hier bin ich und ich suche einem Weg das Outfit mit dem Logo zu speichern. Kann mir jemand helfen oder ist ein Glitch bekannt?

    Hier das Bild, was ich bisher geschafft habe. Aber es lässt sich nicht speichern.

    Aktuelle Outfit-Glitches...-20170202_230831.jpg

    Vielen Dank!

  11. #190
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Mahlzeit! Ich habe mit meinem Joker Outfit noch etwas herumexperimentiert, das ist aber alles nichts ganzes und nichts halbes.

    Das Outfit mit der Jacke hatte ich seit Beginn, das wollte ich jetzt ändern ohne Jacke. Das Outfit mit den eleganten Schuhen, aber ohne Jacke und der Anzughose gefällt mir da schon besser, das Outfit mit der engen Jeans sieht im Spiel direkt richtig geil aus, leider kann man dazu aber nur Sportschuhe tragen, denn wenn man bei diesem Outfit elegante Schuhe trägt, sieht das aus als ob da Kindersärge an den Füßen wären. Die Weste wollte ich halt in Grün, gibt es aber leider nicht in der Farbe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktuelle Outfit-Glitches...-01.jpg   Aktuelle Outfit-Glitches...-02.jpg   Aktuelle Outfit-Glitches...-03.jpg  

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...