Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe nun ein neues Problem 😄 Wenn ich die Sitzung wechsel, hat mein Charakter nicht die Tasche an sondern den Fallschirm Rucksack. Ist das ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193
  1. #161
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich habe nun ein neues Problem 😄
    Wenn ich die Sitzung wechsel, hat mein Charakter nicht die Tasche an sondern den Fallschirm Rucksack. Ist das ein Bug? Wenn ich im Interaktionsmenü den Fallschirm auf Aus stelle, ist er weg und ich kann mein Outfit mit Tasche auswählen. Ist das normal?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Outfit einfach neu auswählen.
    Das ist völlig normal,das man dann den Fallschirmrucksack hat.

  4. #163
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ich übrigens witzig finde... (für Diejenigen welche einen Glitch mit der halben Biker-Maske hatten)

    Den Glitch hat Rockstar ja behoben, also z.B. Cowboyhut und Halbmaske... beim Einloggen verschwindet sie und beim Versuch das Outfit auszuwählen verschwindet sie auch sofort wieder (man sieht nur einen Bruchteil einer Sekunde die Maske) ...

    ... wählt man aber vorher ein Outfit mit Helm + Maske (die ja nun offiziell legitim sind und sogar alte Outfits wieder "repariert haben") und anschließend das Outfit mit Halbmaske + Hut, dann hat man sie wieder für die Sitzung

  5. #164
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Schade, aber danke dir Magix

  6. #165
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm?

    Wieso schade? Die Tasche verschwindet halt ab und an oder wird hin und wieder als da angezeigt, worunter sie gespeichert wurde (eigentlich ein Fallschirm)

    5 Sekunden ins Interaktions-Menü und auf das Outfit drücken und schon hängt die Tasche wieder um für die Sitzung Kein Drama oder?

  7. #166
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Wäre natürlich etwas einfacher, wenn man es nicht noch Manuel im Interaktionsmenü ändern müsste, Drama natürlich nicht. Ich hab mir jetzt einen passenden Rucksack geholt, dann passt es jedenfalls auch wenn ich nicht daran denke es zu ändern.

  8. #167
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit der Zeit wird dir das nicht mehr auffallen und dann läufst du die ganze Zeit mit deinem Schulranzen durch die Gegend. 😜

  9. #168
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    https://m.youtube.com/watch?v=zyiPYdXj70I

    Hallo Leute, da mein Polizeiuniform irgendwie verschwand habe ich wieder einen Glitch gemacht. Der Glitch hat soweit alles funktioniert. Ich loggte dann aus als CEO und speicherte die Uniform. Alles gut, aber spätestens nach einen Sitzungswechsel und Tod und man spawnt neu ist die Uniform weg.

    Ist das bei jemandem auch so? Mache ich etwas falsch?

  10. #169
    El_torre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    9
    Ja du musst etwas ändern vor dem speichern
    Schuhe, Brille, Uhr, Hose egal was nur darf es nicht das originale sein.
    dann sollte es klappen

  11. #170
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Eben mit Uhr und Handschuhe gespeichert und nach Sitzungswechsel war es wieder weg...ich versuche es nochmal und ändere noch mehr

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...