Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kommentiert Cara bei Spotyfiy denn auch?!...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kommentiert Cara bei Spotyfiy denn auch?!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das nicht, aber wer hört denn nach über 2 Jahren immer noch gerne die selbe Aufzeichnung eines Radiosenders? Mir hing es schon nach wenigen Wochen alles zum Hals raus

    Aber wenn dich mitten im Krieg, dass Gelaber von so ner Model-Göre anheizt, bitte

  4. #43
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist doch nur Spass, ich hab das Radio eh immer aus.

    Wie ist da eigentlich, habt ihr dann drei Tonspuren auf den Ohren, Gamesound, Chat und spotyfiy?

  5. #44
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Äh,njoar.

    Wobei ich Spotify relativ leise gestellt habe,so das ich alles andere noch höre.

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar habe ich alle drei Dinge im Ohr.. lässt sich ja alles super abstimmen Spotify regele ich über das Notebook bezüglich Lautstärke und aktuelle Tracks / Playlists und Gamesound sowie Sprach-Chat lässt sich eh separat über das Headset optimieren Schon von der Warte sehr viel komfortabler als das Ingame-Radio...

    ... eigentlich schade von Rockstar... da haben die schon so viel Liebe ins Detail gesteckt mit Smartphones, Designs, Apps.... WebBrowser und wie immer eine fette Wahl an Tracks... Kopfhörer gibt es auch zu kaufen und dann kommen sie nicht selber auf die Idee, eventuell die Musik auch selber managen zu können Da muss ich sagen, dass in diesem Punkt WatchDogs aber einiges richtiger gemacht hat

  7. #46
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schätze mal das gäbe wohl Copyright probleme.

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Inwiefern Jack?

    Also gut... bei WD haben sie es wirklich sehr nett gemacht, mit App um die Songs selber selber in einer Playlist zu sortieren und sogar eine interne Shazam App als Gag... soweit müsste das ja keines Falls gehen... aber die eingekauften Tracks auch zu Fuß hörbar zu machen und dafür im Spiel eine App bzw. einen Discman ohner Ähnliches als Erklärung einzufügen, wäre nun sicher keine Verletzung irgendwelcher Rechte

    Und technisch umsetzbar, wäre es zudem noch super einfach, wenn man sich die Funktion schon erglitchen kann

  9. #48
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sorry, das hab ich falsch verstanden. Ich dachte so wie in GTA SA, wo man seine eigenen MP3 in einen Sender einfügen konnte. Aber so.

    Sehr geil fand ich die Variante von Saints Row 3. Die hatten auch lauter verschiedene Radiosender. Und dann gab es einen "Blanko-Sender", den man mit den Lieblingsliedern der anderen Sender füllen kann. So muss man nicht immer switchen und hört nur die Musik, die einem gefällt.

  10. #49
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Netter Nebeneffekt wenn man die Dropzone-Outfits rausholen will:

    Wenn der Host in der Rennlobby das Radio eingeschaltet hat,besitzt man zu Fuss ein voll funktionstüchtiges Radio wie im Fahrzeug wenn man wieder in einer offenen Lobby spawnt. Das hält allerdings nur bis zum Lobbywechsel.
    I like!

  11. #50
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich fände es auch nicht übel, wenn sie als Alternative zur PC-Fassung mit den MP3-Radio Sender einfach einen Spotify-Radiosender hinzufügen würden... damit wäre das Problem mit rechtlicher Musik eigentlich auch vom Tisch... jetzt wo Spotify schon so eng mit Sony kooperiert wäre das locker denkbar

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...