Aktuelle Outfit-Glitches...

Diskutiere Aktuelle Outfit-Glitches... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Frage zu den Outfit-Glitches: Ich bekomme es in openworld hin, dass ich Maske und Helm gleichzeitig tragen kann. In Heists wird im Vorauswahlbildschirm der Helm ...



Thema: Aktuelle Outfit-Glitches...

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193
  1. #31
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Frage zu den Outfit-Glitches:
    Ich bekomme es in openworld hin, dass ich Maske und Helm gleichzeitig tragen kann. In Heists wird im Vorauswahlbildschirm der Helm ausgeblendet; in der Mission trage ich dann den Helm, aber keine Maske. Kann man da etwas machen?
    Zum Vergleich: falls ich in openworld Helm + normale Brille trage, wird im Vorauswahlbildschirm keins von beiden angezeigt, aber in der Mission trage ich Helm und Brille.

    Bonusfrage:
    In den cinema Animationen (z.B. nach PSN Heist) nach der Mission werden normale Kopfbedeckungen (Hüte, Kappen) ebenfalls ausgeblendet. Ist das ein Problem der Spieleinstellungen oder generell verbuggt? Plattform PC.

    Bonusfrage 2:
    Die Schrift auf T-Shirts (z.B. For Hire) verschwindet irgendwann und ist dann nicht einmal mehr in openworld vorhanden. Dann muss ich das T-Shirt bzw. Outfit manuell neu laden. Ist das vermeidbar?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In den Heists funktionieren in der Regel die Helm + Maske Glitches nicht, da Masken erstmal permanent ausgezogen werden und man in Heists auch keine Outfits wechseln kann... das ist aber kein Bug, sondern in den Heists wird ja meist vorgegeben, wann man sich eine Maske aufsetzen soll... vermutlich wird es auch deshalb ausgezogen, da man ja stets dieses obligatorische Headset verpasst bekommt...

    In Missionen, sollte das Outfit seit letzten Update eigentlich komplett geladen werden laut Aussagen anderer befreundeter Spieler... aber falls nicht, kann man sich zumindest dort wieder das originale Outfit via Interaktionsmenü anziehen

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Drei (noch) funktionierende Outfit-Glitches: DropZone, - VIP,- & Leibwächter-Klamotten...


  5. #34
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Den Sandking Glitch habe ich heute getestet. Es funktioniert im Groben und Ganzen immer noch. Dazu muss man aber sagen, dass zwar massenhaft ungetunte Sandkings spawnen, aber meist nur eine getunte Version. Wer also eine bestimmte Startversion zum weiteren Tunen sucht, der muss Geduld aufbringen.

  6. #35
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn so ein getunter Sandking pro Spieltag nur 18.000 bringt, dann hol' ich lieber weiterhin die Gangautos. Bringen >12.000 und ist viel weniger Aufwand.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ja...

    mal by the way zum aktuellen Glitch mit den Drop Zone-Outfits... da wären sicher auch einige Versuche mit anderen Klamotten, aus anderen Missionen interessant Könnte mir gut vorstellen, dass man auf diese Art auch wieder an Cop,- oder Müllmann-Uniformen kommt - die Outfits bei "Bestie gegen Schlitzer" waren auch gar nicht mal so übel

  8. #37
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Netter Nebeneffekt wenn man die Dropzone-Outfits rausholen will:

    Wenn der Host in der Rennlobby das Radio eingeschaltet hat,besitzt man zu Fuss ein voll funktionstüchtiges Radio wie im Fahrzeug wenn man wieder in einer offenen Lobby spawnt. Das hält allerdings nur bis zum Lobbywechsel.

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Darauf warte ich schon lange, endlich mit Cara in Ohr andere Spieler jagen.

    Voll funktionstüchtig heisst dann also mit Senderwechsel?

  10. #39
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja,mit Senderwechsel.

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop..

    Mit Senderwechsel auf D-Pad links...

    Aber für eine Sitzung und einen Aufwand von vier Helfern ist das etwas unattraktiv

    Wobei es schon Solo Glitches für Radio gab...

    Nutz lieber Spotify

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Aktuelle Outfit-Glitches...

Ähnliche Themen zu Aktuelle Outfit-Glitches...


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 online Outfit: Ich habe bei einem Freund gesehen das er über die im Heist- Update hinzugekommenen Einsatzoberteile normale Schusssichere Westen anziehen kann aber...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. Aktuelle Karte von Gang Angriffen: Wurde erst anfang April 2015 aktualisiert. GTA Online Gang Angriff Karte



  5. Aktuelle Geld Glitche PS4: Hallöchen, gibt es derzeit gute und leichte Glitche für Money auf PS4? Auf YouTube finde ich leider keine aktuelle Deutsche Videos. Nur...