Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also der Oracle ist nicht der beste Coupé. Da würde ich dir echt den Exemplar ans Herz legen. Am besten testest du den und den ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 654
  1. #201
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also der Oracle ist nicht der beste Coupé.
    Da würde ich dir echt den Exemplar ans Herz legen.
    Am besten testest du den und den Felon im SM.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hatte ja beide schonmal^^ Damals beim alten Char...mal sehen welchen von den beiden...beim Exemplar stört mich das nicht vorhandene optische Tuning (gut ist beim Oracle ja nich anders

  4. #203
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Beim Felon kann man auch optisch kaum was machen oder?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #204
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Beim Felon sin eher dezente Spoiler vorhanden.

  6. #205
    Chiqx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    12
    Hat jemand Lust heute auf ein bisschen gammeln in Los Santos?

  7. #206
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die Reifen lassen dein Auto weniger schneller bei Unebenheiten und Randsteinen ausbrechen

  8. #207
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Echt? Dit wär ja bei einigen Rennen echt von Vorteil

  9. #208
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kurze Frage:
    Ich suche eine Renn Limousine.
    Ich überlege zwischen Schafter und Super Diamond.

    Kann mir jemand helfen und vielleicht einen kleinen Fahrbericht schreiben?

    Gruß und danke bereits im voraus!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  10. #209
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich glaube da brauch man nicht testen... der Diamond sieht doch so schon erheblich weniger agil aus...
    der shafter wird sicherlich das bessere Auto sein...

  11. #210
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also der Diamond ist zwar auf der Geraden etwas schneller, dafür aber in den Kurven träge wie ein Truck.

    Bei den Limosinen sind mmn Schafter und Tailgater die besten Fahrzeuge.
    Sultan, Buffalo und Felon sind ja laut R* Definition keine Limosinen

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...