Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Diskutiere Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der Trick funktioniert auch nicht mehr... nur noch wenn man mit aufgeklappten Handy und als MC angemeldet in seiner Fabrik wartet... ... falls du mal ...



Thema: Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Trick funktioniert auch nicht mehr... nur noch wenn man mit aufgeklappten Handy und als MC angemeldet in seiner Fabrik wartet...

    ... falls du mal 2 Stunden fort musst, lohnt sich das eventuell noch als AfK-Methode, sonst aber eher nicht

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Cupra_Pe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    21
    schade

    zwei Firmen zu versorgen ist eig ein ständig abwechselndes befüllen.

    Ich hab bei der Vorratsversorung noch nicht ganz so durchgecheckt, es gibt Lieferungen die füllen 2 1/2 Balken auf, dann wiederum kann es sein das du pro Lieferung nur 1 Balken bekommst
    und wenn du dann 5 mal raus musst ist der andere betrieb wieder leer.

    Wie viele volle Vorratsbalken füllen die Produktion komplett auf? 3?

  4. #43
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, 3 brauchst Du um die Produktion abzuschließen.

    Immer schön wenn man einen Lieferwagen klauen muß, das füllt die Vorratsbalken ordentlich. Der nervigste Einsatz hingegen (Tequi-la-la) bringt wenig Vorratsbalken für viel Aufwand den man vorher hat.

    Kennt eigentlich jemand eine gute Taktik wenn man alleine in die Kneipe muß? Mit mehreren Mann ist es natürlich kein Problem und ruck-zuck erledigt, macht auch Spaß aber alleine geht man da immer erst ein paar Mal drauf bis man die Vorräte endlich hat.....

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe es bisher auch einmal gemacht und bin da auch erstmal gut drauf gegangen bei der Aktion... vielleicht kann man sich ja irgendwo hinstellen, wo sie nur der Reihe nach bearbeitet werden können aber sonst? Absolut miese Option zumal man ja nicht mal einen Schlagring nehmen kann...

    ... vielleicht mit Panzerung und aktiviertem Bullenhai rein rennen

  6. #45
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Weißt Du was, Moe? Genau das werde ich mal probieren.....

    Ich habe ja noch nie das Bullenhai-Testosteron ausprobiert. Aber wenn man da einen Schutz bekommt oder was auch immer da vor sich gehen mag könnte das hierfür optimal sein. Sehr gute Idee! ;-)))))

  7. #46
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.05.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    30
    Du kannst dich auch hinter die Bar / den Tresen stellen, dann kommen die Schläger meist nur nach einander.

    Die einfachste Lösung ist allerdings mit einem Motorrad rein zu fahren, und eine Haftbombe drauf zu kleben. Nach der Explosion hast du Alle ausgelöscht, und kannst bequem deine Lieferung einsammeln.

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Denke aber mal der Tipp von Babycatt ist da effizienter wenn das eine gute Position ist...

    ... Blullenhai ist zwar nicht schlecht, da du da wesentlich mehr einsteckt und auch härter austeilen kannst, aber es hält erstens leider nur eine Minute und zweitens (falls sie das nicht mit CEO geändert haben) kannst du es dir als President nicht einfach vor die Füße schmeißen sondern musst es dir ein paar gute Meter entfernt abholen, wenn es von Brucie liefern lässt

    Vielleicht hast du dann noch gut 30 Sekunden um etwas Grundarbeit zu leisten

  9. #48
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Babycatt

    Muahahahaharrrrrr......das ist ja geradezu teuflisch..... ;-)))))

    Werde ich ebenfalls testen, das ist wirklich Hammer......sehr, sehr geil! Mit dem Motorrad......


    @ Moe

    Wenn das mit dem Motorrad funzt mache ich das nur noch so. Ich lach mich immer noch scheckig! ;-)))))

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah...

    ... irgendwie wurde ich vorhin abgelenkt und hab bei Motorrad wohl aufgehört zu lesen... dachte dann irgendwie an den normalen Motorrad-Trick, dass man in Gebäuden dann Waffen ziehen kann und habe es aber technisch ausgeschlossen...

    ... das mit der Haftbombe ist natürlich eine Möglichkeit - Die Idee ist gut

  11. #50
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bei mir war es bisher immer zwischen 5-10 x das die mich fertiggemacht haben wenn ich da alleine rein bin.

    Damit ist es jetzt vorbei! Ich hinterlasse zukünftig viele explosive Grüße vor allen Dingen an die Herren mit dem Baseballschläger, dem Messer und der abgebrochenen Flasche....

    Bis jetzt hatte ich immer die Augen verdreht wenn der Einsatz zum Tequi-la-la kam. In Zukunft wird das sicher meine Lieblingsmissi. *lol*

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...

Ähnliche Themen zu Kleiner Firmen "Glitch" - unendliche Vorräte in den Fabriken...


  1. Firmen heißen alle nur noch "Organisation": Hallo zusammen, ich habe seit dem Bikers-Update das Problem, dass alle online alle Firmen nur noch "Organisation" heißen. Ein Kumpel von mir hat...



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...



  4. Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen": Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger...



  5. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...