Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der Glitch mit den Typen geht gar nicht.... der springt bei mir entweder ausm heli der verrückte oder vom dach...



Thema: Neuer rp glitch

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238
  1. #91
    Gottrid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    10
    Der Glitch mit den Typen geht gar nicht.... der springt bei mir entweder ausm heli der verrückte oder vom dach

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Einfach auf dem dach von der Villa landen (Das große lange dach) dann aussteigen...der Typ bleibt oben und ihr geht in den gelben kreis.
    Bei mir läuft das seit über ner stunde!

    Und wenn man dann ein Kabel um den Stick wickelt wie ich in meinem vorherigen beitrag geschrieben habe kannst derweil schlafen oder andere sachen machen

  4. #93
    Gottrid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    10
    Achso deswegen und ich versuchs die ganze Zeit und der Penner springt immer vom Dach und stirbt

  5. #94
    FoQus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    3
    Moin..hab mich nu auch endlich mal hier angemeldet.
    Funktioniert der glitch noch? Bin leider grad auf arbeit und kanns nich testen :/

    Falls heut abend jemand bisschen RP "farmen" will (vorrausgesetzt es funktioniert noch) bitte einmal adden:
    PSN: Andre231g

  6. #95
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    R* kann ja nich noch mehr Missionen rasunehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #96
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von ufail2fast Beitrag anzeigen
    R* kann ja nich noch mehr Missionen rasunehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Denke die anderen Missionen werden auch wieder gefixt zurück kommen, im Moment gehen die anderen noch

  8. #97
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ufail2fast Beitrag anzeigen
    R* kann ja nich noch mehr Missionen rasunehmen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Können schon
    Die werden die beiden heute auch noch fixen bzw sperren, davon bin ich überzeugt. Ist jetzt schon krass, in jeder lobby, in der ich heute morgen war, gab es 3-4 Spieler jenseits der 170...

    Heute morgen gingen beide glitches noch.

  9. #98
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Und iwann kommt der große Reset


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #99
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Erstmal haben die Mitarbeiter von R* auch ihren wohlverdienten Urlaub...

    ...und zurück kommen sie erst im neuen Jahr...

    ...das wäre doch was!

  11. #100
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ufail2fast Beitrag anzeigen
    Und iwann kommt der große Reset


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Können/dürfen die nicht, denn es gibt viele die echtes Geld im Store ausgegeben haben und diese gekauften gta$ wären dann ja auch weg... Ich denke nicht dass ein großer Reset kommt

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...