Michaels Auto Fundort=

Diskutiere Michaels Auto Fundort= im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon probiert ...



Thema: Michaels Auto Fundort=

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Michaels Auto Fundort=

    Hi,
    zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator.
    Was ich schon probiert habe: Golfplatz gg Abenddämmerung (ca 1h hin und her gefahren)
    Filmstudioparkplatz
    Hafen bei Simeons Garage

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn es schon einen Thread dazu gibt, wieso meldest du dich dann nicht in diesem? Ein Thread zu einem Thema ist übersichtilicher als 6 Threads.

    Zu deiner Frage, da hilft nur Geduld
    Am besten suchst du dir jemanden, der den Taligater hat und dir leihen kann, denn wenn du mit dem Wagen fährst, spawnt er wie Unkraut

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Einfachste weg:
    Warten bis man den Tailgater in der SMS von simeon hat. Dann ab zum Golfplatz Parkplatz. Wenn er da nicht steht: neue sitzung suchen und in den Optionen den letzten Standort als Spawnpunkt festlegen. Nach kurzer Zeit solltest du im Besitz des Tailgaters sein.
    Du kannst auch immer runden über den Golfplatz drehen, aber beim session wechsel spawnen öfter andere karren.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt auch Beiträge NUR zu deinem gesuchten Auto, mit reichlich Hilfestellungen und Tipps!

    Hättest du vielleicht gefunden, wenn du dich mehr damit befasst hättest, wie sich der Wagen wirklich schreibt

    Er heißt nicht Taligator !

  6. #5
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    99% auf Golfplatz Parkplatz immer auf dem 3 parkplatz
    habe dar 2 h gesucht und dar war er

  7. #6
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    kann ihn jemand mit mir suchen, der das auto bereits hat?

  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    kann ihn jemand mit mir suchen, der das auto bereits hat?
    Kommt auf die Plattform an. Mich findet man auf der Xbox.

  9. #8
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ps3
    wäre wirklich nett, wenn sich jemand findet

  10. #9
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Ich habe ihn (ps3) und habe ihn gestern mit einem freund am boots steck gefunden wo auch der heli landeplatz ist (psn raz3r2701)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Taligater zu Fahren auf der Suche, hat keinen Einfluss, wenn die SMS nicht da ist... nicht mal wenn man sie hat, habe ich auch schon getestet...

    Aber das Beste was du eben tun kannst ist, du nimmst dir Niemand mit auf die Suche, wenn Derjenige die SMS nicht auch hat mit dem Taligater in der Liste... gerade DAS, kann die Suche nämlich auch behindern!

    Das machst du am besten völlig alleine in einer Sitzung ohne dass andere Spieler auf die Spawns der Wagen einer bestimmten Region Einfluss nehmen können.

    Tipp des Tages: Du hast immer zwei Chancen auf die SMS, denn die SMS in der Solo-Sitzung und die in er öffentlichen Sitzung, bleiben beide eine Weile konstant bestehen auch bei hin und her wechseln, sind aber verschiedene Listen !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Michaels Auto Fundort=

Ähnliche Themen zu Michaels Auto Fundort=


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...