Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; allso ne kurze info: mein kumpel läuft ja ca 20 min da rum ich kill jetzt den Typ da oben und schwups hatt mein kumpel ...



Thema: Neuer rp glitch

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238
  1. #151
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    allso ne kurze info:

    mein kumpel läuft ja ca 20 min da rum ich kill jetzt den Typ da oben und schwups hatt mein kumpel 26 lvl mehr ...er fing an mit lvl 15 war bevor ich banker gekillt hatte bei 36 jetzt 62...

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich schätze einfach der RP Zähler IN der Mission kommt nicht nach...daher wird nach der Mission einfach zusammengerechnet was aufgelaufen ist und daher die Differenz?!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #153
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ufail2fast Beitrag anzeigen
    Ich schätze einfach der RP Zähler IN der Mission kommt nicht nach...daher wird nach der Mission einfach zusammengerechnet was aufgelaufen ist und daher die Differenz?!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Das ist die richtige Erklärung. War bei einem Kumpel auch. Er meinte, dass er nach 8 Minuten nur zwei level gestiegen sei und es doch langsamer wäre, als gedacht, aber ich konnte schon sehen, dass er 5 Level gestiegen war.
    Am Ende der mission hatte er es dann auch gesehen. Liegt daran, dass der Balken nicht nachkommt.

  5. #154
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    ja keine ahnung warum das so ist aufjeden fall geile sache weil ich 63 bin und mein kumpel ca. gleiches lvl wollte, mit dem rumlaufen hätte das ja ewig gedauert aber so hehe zeit um scheiß zu machen^^

  6. #155
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Und Zeit für Interpunktion


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #156
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Rawkus hat völlig recht.

    Ich war eben bei einem Freund, der seinen 2 Charakter so an den ersten angleichen wollte. Er hat dann einiges getestet. Dabei haben wir festgestellt, dass der Balken oben in der Mitte einfach mit dem Zählen nicht nachkommt.

    Das ist auch in dem Youtube Video mit dem Heli falsch! Man bekommt die RP nur beim schweben über der Homezone... wenn man danach sich hinstellt, laufen lediglich die schon erhaltenen RP noch nach! ES GIBT IN DER PARKZEIT mit dem Heli KEINE Punkte....

    In der jeweiligen Mission könnt ihr das in dem Moment relativ richtige Level von euch über drücken den "nach unten" Taste einsehen (wo oben links) dann die Teilnehmer der Mission gelistet werden... da weicht das Level schon extrem von dem mittleren Balken-Level ab und gibt nahezu das Momentan erreichte Level wieder.

  8. #157
    Gottrid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    10
    Vollkommen richtig. Ist mir auch erst danach eingefallen, dass der Zähler da oben einfach nicht mitkommt und man sein wirkliches lvl erst sieht wenn man 2 mal die untere Pfeiltaste drückt.

    Naja diese Mission wurde jetzt entfernt, die mit dem Banker ist noch vorhanden wie es geht könnt ihr nochmal hier sehen. Glitcht solang Rockstar die Mission noch nicht rausgenommen hat.

    BESTER Glitch nach Patch 1.08 GTA 5 Online: Unendlich viel RP *NEU**NEW* RP Glitch deutsch - YouTube

  9. #158
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Suche Partner sch melden.

  10. #159
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Wäre jemand bereit mit mir die Mission Begrüßungskomitee zu starten und dann wieder raus zu gehen ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #160
    Samsunbeat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    35
    Suche Partner melden!

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...