Bunker Lage für Forschung egal?

Diskutiere Bunker Lage für Forschung egal? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Tach! Sehe ich das richtig, dass die Lage des Bunkers egal ist wenn man ihn nur für die Techniker vom Nachtclub und fürs Forschen benutzt? ...



Thema: Bunker Lage für Forschung egal?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    22

    Bunker Lage für Forschung egal?

    Tach!

    Sehe ich das richtig, dass die Lage des Bunkers egal ist wenn man ihn nur für die Techniker vom Nachtclub und fürs Forschen benutzt?

    Grund der Frage: Habe vor Jahren mal den Palito Bay Bunker gratis erhalten und bis jetzt nur nebenbei mit den Technikern vom Nachtclub benutzt.
    Jetzt will ich die Waffen Forschung starten und hatte mir überlegt einen Bunker mit besserer Lage zuzulegen, ist aber in diesem Fall nicht nötig, richtige Überlegung?

  2. Anzeige
    Hallo Dr.ADV.1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Ja, in diesem Zusammenhang ist die Lage prinzipiell egal.
    Allerdings musst du dennoch in den Bunker, um den mit Vorräten zu befüllen. Oder aber du kaufst dir für die Arcade das Master-Terminal.

  4. #3
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    326
    Am besten kauft man sich den Kram einfach für 75.000$ ein, die Zeit die man für die Beschaffungs-Missionen bräuchte, kann man dann für Geldbeschaffung nutzen, das ist viel effektiver.

  5. #4
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.032
    Am besten macht's man so, wie es einem am meisten Spaß macht. Egal ob nun kaufen oder beschaffen

  6. #5
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    326
    Ja, das stimmt!

  7. #6
    Postal-H ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    7
    Für das Forschen ist die Lage prinzipiell egal,
    aber ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen einen zentralen Standpunkt zu wählen (wenn das Geld vorhanden ist, z.B. an der Route 68),
    da du dich vielleicht dann doch irgendwann für das Ausliefern interessieren könntest.
    Wenn man dann die Lage wechselt, sind die gesamten Forschungen und Erfolge auf Null gesetzt.

  8. #7
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Postal-H Beitrag anzeigen
    ...Wenn man dann die Lage wechselt, sind die gesamten Forschungen und Erfolge auf Null gesetzt.
    Au kacke, ist das wirklich so? Also alle schon gemachten Erforschungen nicht mehr vorhanden?

  9. #8
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    12
    Nö, erforschte Sachen bleiben erforscht.
    Du verlierst allerdings alle Erweiterungen, bzw. bekommst einen Bruchteil davon als Inzahlungsnahme zum "neuen" Bunker angerechnet.
    Nur angebrochene Erforschungen werden nicht übernommen, genausowenig wie irgendwelche Produktionsvorräte oder produzierte Waren

  10. #9
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    22
    Ah...danke für die Info...macht auch Sinn so!

  11. #10
    Postal-H ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von BineinLandei Beitrag anzeigen
    Nö, erforschte Sachen bleiben erforscht.
    Du verlierst allerdings alle Erweiterungen, bzw. bekommst einen Bruchteil davon als Inzahlungsnahme zum "neuen" Bunker angerechnet.
    Nur angebrochene Erforschungen werden nicht übernommen, genausowenig wie irgendwelche Produktionsvorräte oder produzierte Waren
    Hmm gut zu wissen 👌 Danke auch 😁


Bunker Lage für Forschung egal?

Ähnliche Themen zu Bunker Lage für Forschung egal?


  1. Bunker Forschung Deluxo Upgrade: Hey zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich den Bunker Forschungen: welche Forschung ist nötig, um den Deluxo mit Waffen auszurüsten? Danke im...



  2. Bunker Forschung oder Produktion: Macht es einen zeitlichen Unterschied, wenn man im Bunker forscht und produziert gleichzeitig oder es einzeln macht (z. B. Nur Produktion) ? Im...



  3. [PS4] GTA5 Online Trophäe Forschung: Hallo, Suche Leute die mit mir Humane Labs und Serie-A-Finanzierung spielen. PSN-id: octan1979



  4. Komlett schwarzer Skin egal ob ich oder jmd. anders: Hallo miteineander Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. in eine Mission gehe dann sehe ich die Personen rechts. Soweit normal. Doch alle...