Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Diskutiere Helicopter bei der Pacific Standard Mission im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, anscheinend kann man wieder den Hubschrauber bei der finalen heist bekommen: Siehe hier: https://youtu.be/6_VESA-M02o?t=374 Mir ist der Ablauf nicht ganz klar. 1./ Hubschrauber parken ...



Thema: Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    217

    Helicopter bei der Pacific Standard Mission

    Hallo,

    anscheinend kann man wieder den Hubschrauber bei der finalen heist bekommen:
    Siehe hier:
    https://youtu.be/6_VESA-M02o?t=374

    Mir ist der Ablauf nicht ganz klar.

    1./ Hubschrauber parken
    2./ Nr 1 geht in die Garage, alle anderen vor die Banktür.
    3./ Nr.1 steigt in sein Auto und gleichzeitig ballern die anderen ein NPC car mit einer RPG weg.

    Ist das richtig? Oder wie ist das Timing da genau?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Ich finde für die Sache nur eine einzige Quelle, und zwar den Youtuber "THANRUKSAN" den du verlinkt hast. Habe mal grob seine Uploads überflogen, das sieht teilweise nach Hacks und Clickbait aus. Das Cargoplane/Antonov hat er 100% per Modmenü gespawnt und das "How To Make Millions [...]" Video ist komplett sinnfrei. So ist es leider mit den meisten GTA-Youtubern.

    Vielleicht täusche ich mich da, aber bis es zu der Sache mehr / verschiedene Quellen gibt würde ich eher davon ausgehen dass es nicht so funktioniert wie es in dem Video zu sehen ist.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Oh ja... mittlerweile muss man auf YouTube bei der Suche nach GTA Online Vidoes teils schon sehr genau hinschauen, da unheimlich viel Clickbait dabei ist, meist um irgendwelche UA Account Seiten zu bewerben... oder am besten Videos gleich beenden, sobald es heißt "Schaut auch ruhig mal auf dieser Seite vorbei..."

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Das Video würde ich als groben Schwachsinn einstufen. Offensichtlichster Grund: es ist ein PC-Spieler und mit Sicherheit wurde da was getrickst. Ich hab noch nie erlebt, das wenn man eine RPG-Rakete auf einen Cop-Heli feuert, das der dann landet, die Crew wohl panisch abhaut und dem Spieler den Heli zur Verfügung stellt. So sind die nicht programmiert und der Youtuber hat mit Sicherheit den Heli per Mod-Menü da gespawnt.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Noch schlimmer finde ich diesen Fake hier, wo ich mich auch frage: "Warum macht man sowas nur?!!"


  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    691
    Als einer, der nie den PSH gespielt hat... Was war da der Fake?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Alles ist daran Fake... Da läuft nicht mal ne Mission - Die tragen ja nicht mal Geldtaschen...

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    691
    Holy crap! Stimmt. Dachte nur beschissen geschnitten, weil man keine Anzeigen sieht.

    Und mein zweiter Gedanke war: er muss nochmal zurück in die Stadt. Er hat da ein Polizeifahrzeug übersehen, gegen das er noch nicht gefahren ist.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Und wenn dies noch nicht als Indiz reichen sollte, steht über den Namen immer noch "Public,4" ... und überhaupt sind die Typen in einer CEO Organisation

  11. #10
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...wo ich mich auch frage: "Warum macht man sowas nur?!!"
    Geltungssucht, oder der Zwang unbedingt auf Youtube möglichst viele Klicks zu bekommen. Für manche soll das ja eine regelrechte Sucht sein nach Likes oder Aufrufen zu jagen und benötigen das als eine Art Bestätigung, das die was tolles gemacht haben und die Anerkennung unbedingt haben wollen. Bestes Beispiel ist ja dieser Typ gewesen mit seinen angeblichen Erdbeben-Videos.

    Davon tummeln sich viele auf Youtube und ich finde diese Aufmerksamkeitsbettelei erbärmlich. Aber naja, manche brauchen das eben wie Grabenkrieger den Schnaps.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Helicopter bei der Pacific Standard Mission

Ähnliche Themen zu Helicopter bei der Pacific Standard Mission


  1. Pacific Standard Heist: Hallo...bei mir geht der Helicopter Glitch im Pacific Standard Heist an der Polizeistation nicht...habe schon alle möglichen Wege abgefahren...er...



  2. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  3. helicopter mission: heyho, ich komme bei gta the ballad of gay tony bei der helicopter mission, wo man das rote auto verfolgen muss einfach nicht weiter! wenn das auto...