Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hmpf, eigentlich habe ich jetzt eigentlich wenig Lust zukünftig einer Anfrage nach der Anderen nach zu rennen, da mich das in Vergangenheit schon viel Zeit ...



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmpf,

    eigentlich habe ich jetzt eigentlich wenig Lust zukünftig einer Anfrage nach der Anderen nach zu rennen, da mich das in Vergangenheit schon viel Zeit gekostet hatte und einige Bittsteller mich dann auch noch zum Teil in privaten Sitzungen warten ließen mit Kommentaren a la "Muss noch paar Rennen fahren" - "Hab noch was zu erledigen" etc.

    Ich sag es mal so, heute habe ich definitiv keinen Nerv mehr dazu, aber wenn ihr euch eine dritte Person sucht (man braucht drei Spieler um den Quad zu dupen) UND euch vorher genau informiert, wer was zu machen hat dabei - ohne dass ich es noch im Detail durchkauen muss, dann denke ich drüber nach.

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Da hier meiner Meinung nach Erklärungsbedarf besteht, schreibe ich hier mal ein Tutorial, wie das Ganze mit dem Duplizieren funktioniert.

    Grundlegendes
    Der Trick wird mit 3 Spielern in einer Einladungs-Sitzung durchgeführt. Spieler 1 ist die Person, die den Blazer bereits im Besitz hat, ihn also dupliziert. Spieler 2 ist die Person, die den Blazer von Spieler 1 dupliziert bekommt. Spieler 3 ist die Person, die man zum Duplizieren zusätzlich zu den anderen beiden Spielern benötigt.


    Ablauf
    Spieler 2 kauft einen neuen "Karin Rebel" (auf Southern San Andreas Super Autos zu finden), der sich in exakt dem gleichen Garagenslot befindet wie der Blazer von Spieler 1.

    Nun müssen sich alle 3 Spieler in der gleichen Garage, nämlich der von Spieler 1, befinden.

    Anschließend verlässt Spieler 1 seine Garage (in der sich Spieler 1 und Spieler 2 befinden).

    Nun müssen Spieler 1 und Spieler 2 im exakt gleichen Moment GTA Online verlassen, Spieler 3 bleibt in der Garage von Spieler 1.

    Spieler 3, der nach wie vor in der Garage von Spieler 1 ist, lädt nun Spieler 2 in seine Sitzung ein.

    Sobald Spieler 2 sich im gleichen Spiel wie Spieler 3 befindet, lädt er Spieler 1 in die Sitzung ein.

    Sobald Spieler 1 voll im Spiel ist, d. h. sich auf den Straßen von Los Santos befindet, geht Spieler 2 von seiner Wohnung direkt in seine Garage. Er sollte nun den Blazer in seiner Garage sehen, auf welchen er steigt und aus der Garage fährt. Nun wird der Blazer als persönliches Fahrzeug von Spieler 2 angezeigt. Dieser parkt in nahe neben seiner Garage und fährt einfach mit einem anderen Auto aus dieser heraus und anschließend wieder hinein.

    Nun sollten sich das vorher heraus- und hereingefahrene Fahrzeug sowie der Blazer in der Garage von Spieler 2 befinden.

    Der Blazer ist somit dupliziert.


    Ich erlaube mir hier einmal, eine Liste an Interessenten anzufangen. Wer Interesse hat, kann einfach einen Kommentar mit der für sich erweiterten Liste schreiben.



    Vielen Dank für das Lesen und viele Grüße!
    Agent

    Edit: Leider habe ich übersehen, dass sich der Blazer von Moe in einem für mich stark ungünstigen Slot befindet.
    Somit kann ich mich aus der Liste der Interessenten löschen.

  4. #33
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Dankeschön Moe 😊👍 wenn du zeit hast sag einfach bescheid und danke für die gute Erklärung Agent hast du den Balzer?😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Activity Nein, leider nicht

    - Agent

  6. #35
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    wieso gibts hier kein Like button ? Gutes Tutorial Agent !!

  7. #36
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Trisi Vielen Dank

  8. #37
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Gut gemacht Agent! Aber geht das noch nach 1.10?

  9. #38
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @BigBlue65 Danke erstmal. Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Wir bräuchten jemanden mit Trevors Blazer, mit dem man es ausprobieren könnte. Davor kann ich dazu leider nichts sagen.

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Heute fall ich noch raus aus der Tester Nummer, da ich erst später heim komme und nicht mehr sehr zurechnungsfähig...

    Aber testen könnt ihr das ja wohl auch mit jedem anderen Auto, dazu braucht es keinen Trevor-Blazer....

    Nach dem Glitch kann man übrigens aussuchen bzw. beliebig viele Autos raus fahren und damit kopieren, aber eben im Wissen, dass beim neuen Besitzer die Position des Wagens oder der Wagen ersetzt wird.

    PS Die Sache mit dem Karin Rebel ist auch nicht zwingend erforderlich, es muss sich nur an der Stelle wo der Quad hin soll (muss) ein versichertes Fahrzug befinden.

  11. #40
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Moe ist dein Blazer aufgemotzt? Oder geht das nicht?
    Und könnte ich über den Editor die Farbe ändern?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...