Normale Mission in eine Playlist packen?

Diskutiere Normale Mission in eine Playlist packen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da bei mir letztens die mission streit ums crystal II aus meiner jobliste verschwunden ist (warum eigentlich?), bin ich nun darauf gekommen, einfach die mission ...



Thema: Normale Mission in eine Playlist packen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    noel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    14

    Normale Mission in eine Playlist packen?

    Da bei mir letztens die mission streit ums crystal II aus meiner jobliste verschwunden ist (warum eigentlich?), bin ich nun darauf gekommen, einfach die mission in eine playlist zu prügeln....

    Das geht aber nich mit missionen..(nur versus)

    Nun ist meine Hauptfrage:
    Kann man die mission irgendwie anders in die playlist bekommen?

    Weitere fragen:
    1. warum verschwinden missionen von der jobliste?

    2. Warum kann ich manche Missionen am ende nicht bewerten?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo noel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Normale Mission in eine Playlist packen?

Ähnliche Themen zu Normale Mission in eine Playlist packen?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...



  3. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...