Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Diskutiere Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wollte das jetzt auch nicht ausdiskutieren. Wie gesagt, ich wär wirklich gespannt. Das war nicht böse oder abwertend gemeint. PS Und man muss keinen Betrieb ...



Thema: Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wollte das jetzt auch nicht ausdiskutieren. Wie gesagt, ich wär wirklich gespannt. Das war nicht böse oder abwertend gemeint.

    PS Und man muss keinen Betrieb leiten um hier mal ordentlich die Aufgabe eines Moderators zu erfüllen. Gut, die meisten Mods denken immer sie müssen nun jede Menge Threads schließen oder eindämmen, als ob der Foren Admin für jedes Zeichen einzeln was zahlen muss, wohin auch immer.... oder sie denken sie müssten jede kleine Ausschreitung mit BTT belegen und fleißig Posts sammeln um aktiv zu wirken...

    Wäre ich Mod, würde ich eh nur einschreiten, wenn es absolut ausartet oder Spieler massiv getrollt werden. Ansonsten bräuchte ich keinen Vormund, der mir ins Wort fällt oder vorschreibt ob ich noch was dazu schreiben darf oder nicht

    @ HENK

    Ja Sorry, ich bin nun still.... *grml*

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Auch interessant falls einer Rat braucht oder abgeben will....

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4268

    OnTopic
    Ob mir das einer glaubt oder nicht...das mit dem Cargobob finde ich auf jeden fall genial! Solche themen sind immer sehr informativ und amüsant!Genau deswegen liebe ich dieses forum :-*

    ☆CLMC☆
    Du liebst ein forum wie siht es bei dir im RL so aus

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Ähnliche Themen zu Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...



  5. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...