Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Diskutiere Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist zwar nichts ganz so lustig wie Trolle aus dem Panzer zu snipern, aber löst bei den "Opfern" Verwunderung aus. Heute heute ein Kopfgeld und ...



Thema: Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

    Ist zwar nichts ganz so lustig wie Trolle aus dem Panzer zu snipern, aber löst bei den "Opfern" Verwunderung aus.

    Heute heute ein Kopfgeld und bin mit einem geliehenen Auto durch die Pampa gefahren, als plötzlich ein Cargobob auftauchte. Den hab ich erstmal mit der Minigun verscheucht und als ich gesehen habe, das der gute alte Bob schon am dampfen war, wollte ich versuchen mit dem schweren Scharfschützengewehr das Ding zum explodieren zu bringen (hab nicht mit einem Erfolg gerechnet).

    Naja, kaum dreht der mir seine Kehrseite zu, hab ich ihn mit dem ersten Schuss durch die Ladeluke erwischt.

    Es scheint so, das der "Schutz" der Ladeluke, ähnlich wie damals beim Panzer, mit zunehmender Entfernung verschwindet.

    Happy Snipering

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Neinnn....man kann spieler aus dem cargobob snipern?!?!?! Wooowwww....das ist uns allen neu! Auch das die panzerung bei entfernung abnimmt ist bestimmt niemandem bekannt *dong*dong*doooonnggg*

    ☆CLMC☆

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hör mal du Held, der Cargobob hat schussichere Fenster. Zudem muss man schonmal 2 Mal mit der Panzerfaust auf den Bob draufhalten.
    Deine blöden Kommentare die du immer öfters von dir gibst, kannst du in deinem Heim abgeben.

  5. #4
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Hör mal du Held, der Cargobob hat schussichere Fenster. Zudem muss man schonmal 2 Mal mit der Panzerfaust auf den Bob draufhalten.
    Deine blöden Kommentare die du immer öfters von dir gibst, kannst du in deinem Heim abgeben.
    Auch deine sanften gefühle wollte ich nicht verletzen! Tut mir soo schrecklich leid das du dich nun missverstanden fühlst!
    Zudem...dumme kommentare? Lies dir mal dein kommentar durch *dong*.
    Wie gesagt...weine nicht mein engelchen! ES TUT MIR LEID! SOO UNENDLICH LEID!

    ☆CLMC☆

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und du wolltest mod werden.....

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und du wolltest mod werden.....

    Powered by Rokkstar
    Richtig...WOLLTE. Aber wenn ich Mod hätte werden wollen, hätte ich erstmal 1 jahr in einer klinik für geisteskranke verbringen müssen um mich zu qualifizieren und mich auf dieses niveau herabgeben. Leider aber habe ich dafür nicht die zeit und vorallem bin ich dafür nicht schizo genug *hahahahahaha*dong*

    ☆CLMC☆

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sag mal di mar... Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? Wie heißt dieses verdammte Nest in dem die gesunden Babys weg geworfen werden und dafür die Nachgeburten groß gezogen werden?
    Fängst du jetzt an wie acetonmars und stänkerst in jeden Thread rum?

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  9. #8
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Jop...reicht wieder...
    Allerdings denke ich auch, dass man für die News nicht unbedingt einen extra Thread eröffnen muss...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    @ Bobby

    Danke für den Tipp - Cargo Bobs zerstöre ich zwar nach wie vor anders, aber ich dachte, dass die Aufhebung der Panzerung auf große Distanz allgemein entfernt wurde. In der Hinsicht wieder was dazu gelernt.

    @ Frutti

    Such dir einen anderen Platz um deinen Frust ab zu bauen und wie ein Mädchen zu zicken.

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wow, jetzt werden wir Mods hier sogar schon beleidigt, nur weil die User sich nicht im Zorn halten können?
    di _mar, ich gebe dir jetzt einen lieb gemeinten Tipp - Halt dich mit deinem Verhalten zurück und spiel dich nicht auf, ansonsten bist du schneller weg als dir lieb ist!

    Wann und weshalb jemand ein Thema erstellt, ist jedem selbst überlassen. Es ist ein Forum, da darf jeder seine neusten Errungenschaften mit anderen teilen.

    BackToTopic

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern

Ähnliche Themen zu Man kann Spieler aus dem Cargobob snipern


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...



  5. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...