Matt + Perleffekt ?

Diskutiere Matt + Perleffekt ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hatte iiiirgendwo hier im Forum mal gelesen das so was über Umwege geht ... ich find den Post leider nicht mehr daher frage ...



Thema: Matt + Perleffekt ?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Matt + Perleffekt ?

    Hey, ich hatte iiiirgendwo hier im Forum mal gelesen das so was über Umwege geht ... ich find den Post leider nicht mehr daher frage ich hier mal - weiß jemand wie man auf eine Matt Farbe nen Perleffekt drauf machen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wählst die Farbe deiner Wahl (geht mit allen also nicht nur Matt) gehst dann kurz ins Metallic Menü und dann wieder raus -> dann die Felgenfarbe ändern -> danach kannst du dann nen Perleffekt drüber machen.

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja das kann man 😆

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum so umständlich Chaos? Du musst glitches auch mal hinterfragen, meist gehen Kleinigkeiten einfacher

    In diesem fall: anstatt die felgenfarbe zu ändern gehst einfach zu den Kennzeichen und änderst das. Geht deutlich schneller

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    1. wusst ich das nicht und 2. wenn ich nen Auto lackier brauchen die Felgen eh ne andere Farbe

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Warum so umständlich Chaos? Du musst glitches auch mal hinterfragen, meist gehen Kleinigkeiten einfacher
    Hehe, die Diskussion war schon echt ein Knaller...

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    1. wusst ich das nicht und 2. wenn ich nen Auto lackier brauchen die Felgen eh ne andere Farbe
    Aber nicht immer, ich spritz meine karren ständig um, stehe aber meist nicht so auf lustig bunte Felgen

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hehe, die Diskussion war schon echt ein Knaller...
    Welche Diskussion?


    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    bin ein totaler Lackierungsfan
    Tip frag doch mal die Große Suchmaschine oder bei Youtube wird dir genau gezeigt wie du diese Lackierung matt+perleffekt hinbekommst
    das Hilft dir mehr als nur
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Ja das kann man 😆
    nicht böse gemeint hilft ihm nur nicht wirklich weiter.

    viel Spass beim Lackieren

  10. #9
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Er hat ja nur gefragt ob es geht, hätte er um Erklärung gebeten ,hätte ich es ihm erklärt. 😆

  11. #10
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Die geilsten PaintJOBS bekommt man finde ich nur mit Personalisierten CrewFarben den die bekommt man richtig zum leuchten und Glänzen
    Da is man auch gleich mal ca50.000 für ne Lackierung los

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Matt + Perleffekt ?