Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Diskutiere Was sind gute Crewfarben für Chrom? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe Community , ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht! Was sind eure Empfehlungen ...



Thema: Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Was sind gute Crewfarben für Chrom?

    Hey liebe Community ,
    ich möchte mir gerne mal ein Chrom Auto zu legen, aber ein normales Chrom will ich nicht!

    Was sind eure Empfehlungen für gute, bunte Chromfarben.

    PS : Am besten wäre es wenn ihr mir gleich den Code für die Farbe schickt oder die Crew schickt, damit ich mir den Farbencode selber holen kann.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Kann dir zwar keine direkten IDs nennen, da ich immer mal wieder probiere und nicht notiere, aber es gibt auf YouTube sehr viele Videos unter Namen wie "Secret Colors" - "Rare Paint Jobs" und so weiter... fast jeder bekanntere GTA Online YT Chanel führt mittlerweile solche Rubriken. Da werde entweder Farbkombinationen durchgegangen, die du dir ohne Crew zusammenflicken kannst oder auch mit eingeblendeten RGB Codes die du verwenden musst als Crew Farbe... (vorher natürlich in HEX umwandeln)

    Nur mal als Beispiel was ich rausgepickt habe:



    Mein Tipp bzw. Meinung... lass das Kombinieren mit Chrome.... Chrome sieht immer egal was man reinmixt affig aus und glänzt viel zu sehr in der Sonne, als dass man da eine coole Farbe erkennt. Die meisten nutzen gebürsteten Stahl als Grundierung, hauen einen bestimmten Perl drauf und setzen dann die Crew-Farbe drüber. Selbst bei gebürsteten Stahl sind die Farben meiner Meinung nach, noch viel zu hell und milchig, so dass ich sie meist abändere und eine normale Metallic-Farbe nehme. Bis auf den Glanz spielen die normalen Farben eh keine Rolle, da sonst nur der gewählte Perl Effekt + Crew-Farbe zum Vorschein kommt.

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Danke für das Video.
    Ich weiß, dass Chrom nicht jedem gefällt, aber bei manchen Autos sieht es nicht so "affig" aus wie ich finde.
    Aber irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem RGB Code.

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Danke für das Video.
    Ich weiß, dass Chrom nicht jedem gefällt, aber bei manchen Autos sieht es nicht so "affig" aus wie ich finde.
    Aber irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem RGB Code.
    Hier:

    RGB Color Codes Chart

    Einfach den rgb Code eingeben und die Seite nennt die den hexcode dafür

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Danke! Werde es gleich mal ausprobieren.

  7. #6
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Fände es interessant Chrom + Weiß/Grau doer Schwarz als Crewfarbe.

    Vielleicht kann jemand mal ein Bildposten ?

  8. #7
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Hier mal ein Bild mit Farbkombi chrom/crewfarbe rot.
    Es ist in der Tat Geschmackssache. Je nachdem, wie das Licht auf den Lack fällt, sieht man die Crewfarbe häufig nur auf dem Dach und der Motorhaube.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Aus dem Winkel sieht er nicht unbedingt schlecht aus, wenn auch für meinen Geschmack noch viel zu glänzend Klar sieht jede Farb-Kombi bei verschiedenen Lichtverhältnissen, teils absolut verschieden aus, aber 50% gut und 50% unscheinbar ist halt nicht optimal

  10. #9
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Was sind gute Crewfarben für Chrom?

    [/QUOTE]

    Die Chrom/Farbkombi sieht ja mal hammer aus ich steh drauf! (Eigentlich auf jede chrom/farbkombi )
    Kann man das eigentlich machen, ohne das savegame zu editieren?

    Edit: oh menno, was hab ich da schon wieder gemacht?!? Ich wollte zitieren, nicht kopieren...

    Gesendet via Brieftaube

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    @ Bude

    Über das Editieren von SaveGames bekommst du das gar nicht hin, da es dort meines Wissens keine RGB / Hex Einstellung für Crewfarben gibt - Wenn man also eine spezielle Crew-Farbe mit reinmischen will, muss man diese im SocialClub festlegen, mit eigener Crew oder ausreichendem Crew-Rechten - Über den Brwoser im Quelltext kann man dann auch über HEX den genauen Wert setzen, welchen man sich ausgesucht hat

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was sind gute Crewfarben für Chrom?

Ähnliche Themen zu Was sind gute Crewfarben für Chrom?


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Google Chrom & Firefox Lesezeichen: Hallo Community, kann ich meine Lesezeichen die über mein Google Konto gesichert sind auch bei Firefox irgendwie Anzeigen ohne das ich jetzt alles...



  3. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...