wie in dethmatches die crews aufteilen?

Diskutiere wie in dethmatches die crews aufteilen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; unsere crew zockt gerne deathmatches, am liebsten gegen andere crews. allerdings, wenn dann alle dem dm beigetreten sind, werden die spieler gemischt, sprich 3 von ...



Thema: wie in dethmatches die crews aufteilen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    wie in dethmatches die crews aufteilen?

    unsere crew zockt gerne deathmatches, am liebsten gegen andere crews.
    allerdings, wenn dann alle dem dm beigetreten sind, werden die spieler gemischt, sprich 3 von ABCD und 5 von EFGH. im anderen team dann andersrum 3 von EFGH und 5 von ABCD.
    wir haben auch schon probiert, aus einer geschlossenen crew-sitzung dethmatches zu starten, bringt aber alles nichts.

    weiß da jemand rat?

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    könnt ja mal testen alle in dem ps3/xbox "sprachchat" euch zu versammeln...haben wir ne zeitlang gemacht und hat meistens geklappt...ansonsten vielleicht alle gleich anziehen koennte auch funzen

    ohne Pistole aber die Tipps

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    ich glaube man kann im Auswahlmenü das Team noch manuell wechseln. dazu muß aber die "Team-Ausgewogenheit" ausgeschaltet sein. Aber ein automatisiertes aufteilen der Team in Crews/Freunde gibt es leider (noch) nicht

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ich glaube man kann im Auswahlmenü das Team noch manuell wechseln. dazu muß aber die "Team-Ausgewogenheit" ausgeschaltet sein. Aber ein automatisiertes aufteilen der Team in Crews/Freunde gibt es leider (noch) nicht
    Das müssen wir mal testen, hab es auch öfters das einzelne Leute im falschen Team sind, selbst wenn da random guys mit bei sind

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    in dem Menü, wo man wetten bzw die Siegerposen einstellen kann, ist es auch möglich sich die verschiedenen Teams anzuschauen. Und bei den "fremden" Teams steht dann (sinngemäß) drunter "in dieses Team wechseln".

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich hab das bis jetzt nur bei der misson "das parkhaus" gesehen.
    danke für die tipps, werde ich später mal testen.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    also meines Wissens nach sollte es auch bei TDM, LTS und captures funzen

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das wäre ja mal super geil sorbi

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    also eine option für team-ausgewogenheit gibt es nicht bei team-dethmatches.


wie in dethmatches die crews aufteilen?

Ähnliche Themen zu wie in dethmatches die crews aufteilen?


  1. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...



  2. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  3. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...