Suche Mitspieler für 1.13 Glitch

Diskutiere Suche Mitspieler für 1.13 Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey es gibt ja jetzt wieder einen Glitch nach dem Hotfix, den man leider nur zu zweit durchführen kann. wäre cool, wenn sich jemand finden ...



Thema: Suche Mitspieler für 1.13 Glitch

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Swings ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4

    Suche Mitspieler für 1.13 Glitch

    Hey

    es gibt ja jetzt wieder einen Glitch nach dem Hotfix, den man leider nur zu zweit durchführen kann.

    wäre cool, wenn sich jemand finden würde (headset wäre von vorteil)

    Grüße
    Swings

    https://www.youtube.com/watch?v=LC1gUaRGMlU

  2. Anzeige
    Hallo Swings,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    PS, oder Xbox?

    taptalk...

  4. #3
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Der glitch geht nicht mehr habs xmal versucht kumpel kommt nicht rein in den wagen oder ich auch nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Swings ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    4
    ps3 also ich hab gehört dass der immer noch geht


Suche Mitspieler für 1.13 Glitch

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für 1.13 Glitch


  1. Suche Spieler um einen Glitch auszuprobieren.: Suche für gleich/später einen Spieler der mir dabei hilft ein Glitch auszuprobieren. hab den heute durch zufall entdeckt, allerdings haben manche...



  2. Suche Klamotten Glitch (Keine Beine): Hier mal ein Video Ab 1:41 ist eine Dame zu sehen ohne Beine. Es sieht so aus als ob sie ein Kleid+ein Bikini trägt. Weis da einer was...



  3. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren: Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die andere Person...



  4. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...