Nette Beschäftigungen

Diskutiere Nette Beschäftigungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, bestimmt kennt ihr diese Phasen, in denen man weder in Jobs, noch in irgendwelche Straßenschlachten verwickelt ist und sinnlos durch die Gegend heizt. ...



Thema: Nette Beschäftigungen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FciFuu Gast

    Nette Beschäftigungen

    Hi zusammen,

    bestimmt kennt ihr diese Phasen, in denen man weder in Jobs, noch in irgendwelche Straßenschlachten verwickelt ist und sinnlos durch die Gegend heizt. Genau in diesen Zeiten frage ich mich manchmal: Was kann ich eigentlich noch Spannendes tun? Ich hab immer das Gefühl, dass das Spiel bei weitem mehr Möglichkeiten bereit hält, als mir einfallen. Gerne auch Vorschläge für Dinge, die man gemeinsam "drehen" kann.

    Ich fang mal an mit ein paar banalen Ideen:
    - Einen fahrenden Zug besteigen und von dort aus auf alles feuern, was sich einem nähert -> Spannende Action-Szenen, wenn es andere Spieler sind
    - Eine Reise durch die Unterwelt (Tunnels/Kanalisation)
    - Mit einem Fallschirm auf einem Balkon landen und von dort aus eine Schlacht anzetteln.
    - Ausschalten und die Wohnung putzen/arbeiten

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Warum suchst du dir nicht eine Crew die aktiv ist und zu Dir passt?

    Dort wird es nicht so schnell langweilig

  4. #3
    FciFuu Gast
    Ich benutze kein Headset und verabrede mich bisher nie online - macht das dann Sinn? Meine Crew ist eher sowas wie "cool, da ist noch einer"

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na das macht durchaus Sinn...

    Besorge Dir ein Headset und hab Spaß

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @FciFuu

    Also ohne Headset macht online zocken macht doch gar keinen Sinn!

    Fullearheadsets gibts ab 35 €!

    ISY IC3000 Headset Xbox / PS3 Xbox 360 Zubehör kaufen bei Media Markt

    Aber ich entscheide mich auch immer öfter fürs Wohnungputzen statt GTA zocken!

  7. #6
    FciFuu Gast
    Mir war das bisher immer ein wenig suspekt - ich telefoniere schon ungern
    Setzt ihr das auch gezielter ein, z.B. in Deathmatches?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fullear? Ja.



    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von FciFuu Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an mit ein paar banalen Ideen:
    1 Einen fahrenden Zug besteigen und von dort aus auf alles feuern, was sich einem nähert -> Spannende Action-Szenen, wenn es andere Spieler sind
    2 Eine Reise durch die Unterwelt (Tunnels/Kanalisation)
    3 Mit einem Fallschirm auf einem Balkon landen und von dort aus eine Schlacht anzetteln.
    4 Ausschalten und die Wohnung putzen/arbeiten
    Zur 1. Das mache ich auch so ab und zu, wen der gerade kommt und die Cops mich mal wieder mobben wollen, ist das ein super Fluchtwagen

    Zur 2. habe ich schon gemacht, unfreiwillig aber schon hinter mir, würde ich kein empfehlen, eigendlich nur langweilig und wen du dich verlaufen hast einfach nur noch ätzend, aber geil wen du 9k Kopfgeld hast und keiner an dich herran kommt und weis wo man lang muss und sich ebenfals verlaufen, genau dan musst du die Lobby wechseln ob wohl es schon etwas interessant ist :P

    Zur 3. Falschirm? was für ein Weichei, ich lande immer ohne

    Zur 4. kein kommentar


Nette Beschäftigungen

Ähnliche Themen zu Nette Beschäftigungen


  1. [PS3] Suche nette Mitspieler: Hallo alle zusammen, da mir GTAO alleine jetzt langsam langweilig wird suche ich ein paar Mitspieler die mit mir Missionen, Rennen und LS unsicher...