Glitch der noch geht?

Diskutiere Glitch der noch geht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Eugen Ihr seid doch echt schwer von Begriff. Alles so unnötige spams. Wichtigtuer. Ich bin arrogant? Ihr habt kein Leben, crownet hat es ...



Thema: Glitch der noch geht?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108
  1. #41
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch echt schwer von Begriff. Alles so unnötige spams. Wichtigtuer. Ich bin arrogant? Ihr habt kein Leben, crownet hat es richtig erkannt. Anstatt hier so rumzuheulen solltet ihr lieber die Klappe halten, wo sind die Admins die solche Leute wie EUCH rausschmeißen weil ihr unnötig den Post mit Müll vollstopft? Es interessiert mich nicht was wäre wenn ich netter fragen würde, es interessiert mich nicht was ihr dazu denkt. SONST HÄTTE ICH GEFRAGT! Wem der Post nicht passt soll einfach nicht antworten oder mir sein Gelaber per privat Nachricht zukommen lassen!!!! Aber nein, dafür seid ihr nicht klug genug. Wenn es hier so viele Posts gibt die genau DAS WAS ICH SUCHE BEHANDELN, warum ist dann nicht einer von euch Klugscheißer auf die Idee gekommen den Link hier mal dafür zu posten. Stattdessen wird hier gepostet was niemanden interessiert!! Ihr seid Pfeifen und das wisst ihr auch! Ihr bringt kein einziges Argument welches euren dummen Kommentare rechtfertigen.
    Habt ihr das von euren Eltern sich in Sachen einzumischen die euch nichts angehen? Die können stolz auf euch sein!
    Das unterschreibe ich genau so.Danke großer!
    Das lustige ist;
    Die haben das immer noch nicht verstanden*dong*

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hast du Erziehung genossen?
    Fast denn gleichen Wortlaut hab ich noch zu einem Headset Thema im ohr.

    Aber da ich nicht so bin hab ich dir ein funktionierenden link rausgesucht. Und das mit meiner knapp bemessenen zeit:
    http://www.gidf.de/

  4. #43
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hasse diesen oder solche links! [emoji19]

  5. #44
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Elegy glitch geht nicht, auch der mit der Nutte auf dem Beifahrer sitz nicht womit die Autos dupliziert werden. Dein Link hab ich nicht probiert weil ich weiß dass ich das nicht hinbekomme 😂
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Eugen

    Mag sein, dass meine Antwort für´n Ar... war, jedoch finde ich sie nicht fehl platziert. Es war sagen wir, eine recht typische Antwort / Reaktion auf deine Art und Weise, wie du um etwas bittest.

    Äääääähhhhhh, ja.... Ist Nichtbefolgung am Platz weil du nicht lesen kannst? Hast du meine Frage beantwortet? Ich denke nicht also wie kann jeder Post von dir gerechtfertigt sein?

    Du meldest dich also in einem Forum an nur um deine Frage nach funktionierenden Glitches zu platzieren. Gut, dass ist auch nicht weiter dramatisch wenn man ein "Problem" hat, jedoch hätte es sich zumindest gelohnt mal kurz die Suchfunktion mit Stichworten wie "Geld / Money" zu füttern, denn da gelangt man recht schnell in aktuelle Threads, wo eigentlich ziemlich aktuell ausgetauscht wird und auch regelmäßig, gepostet wird ob Glitch XYZ noch funktioniert bzw. WIEDER funktioniert.



    Aber selbst das Erstellen eines neuen Threads zu diesem Thema ist nicht das Problem, sondern eher die Bequemlichkeit die du mit deiner "3 Sätze - Anfrage" an den Tag legst und dann auch noch der bestimmende Tonfall a la "Aber postet hier ja nicht irgendwelche Links, wenn ihr nicht 100% wisst dass sie funktionieren..." Es ist nämlich schon ein großes Entgegenkommen, wenn Leute YouTube für andere Spieler besuchen, sich einen Link passend zum Thema suchen und VERSUCHEN damit zu helfen mit dem Satz "Weiß aber nicht ob er noch klappt..."


    UND WO finde ich so einen Satz in meinem Post wie... Weiß nicht ob er klappt oder etwas ähnliches??



    Mit der simplen Frage "Kennt Jemand noch einen funktionierenden Geld-Glitch" bzw. wurde "Glitch XYZ schon gepatcht? Bei mir klappt es nicht..." hättest du wesentlich mehr Resultate erzielt.



    HÄTTE HÄTTE fahradkette...

    Noch was! Anstatt dann noch 90% der antwortenden Leser zu verurteilen und anzupflaumen, solltest du die vielleicht mal Gedanken machen, ob es vielleicht deine eigene Schuld ist, wenn der Tenor der Antworten ziemlich einheitlich ausfällt. Aber nö, ist immer besser den Standpunkt zu verteidigen, dass man voll im Recht ist, alles richtig gemacht hat und der Rest der Welt einfach scheiße ist


    WENN 90% der Leser geantwortet haben? Ich hab wenn du lesen kannst nur die Leute die wie du ohne Grund kommentieren gemeint. Sollte man aber wissen wenn man lesen kann

    In dem Sinne, schönen Tag noch und viel Glück auf der Suche nach Leuten, die für dich arbeiten

    Der Rest steht zwischen den Zeilen

  6. #45
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Elegy glitch geht nicht, auch der mit der Nutte auf dem Beifahrer sitz nicht womit die Autos dupliziert werden. Dein Link hab ich nicht probiert weil ich weiß dass ich das nicht hinbekomme 
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Schlag einfach mal einen anderen Ton an. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dauert es eh nicht lange, bis du dir hier eine Sperre einhandelst oder noch besser, such dir ein anderes Forum. Von solchen Typen wie dir und schlimmeren hatten und haben wir hier schon genug.



    Dazu gibt es nur eins zu sagen: Suchfunktion nutzen und eines der bereits vorhandenen Themen nutzen, um die Frage zu stellen, wäre der erste Schritt gewesen, um sowas zu verhindern, ABER auch das hätte ja wieder etwas Zeit in Anspruch genommen. oO



    Hier mal höhere Mathematik für dich: 3000 / 10 = 300 posts pro Monat.
    300 / 30 = 10 posts am Tag.
    10 / 16 = 0,6 posts pro Stunde (Schlafzeit großzügig heraus genommen).

    Hast recht, so eine hohe post Rate pro Stunde erlaubt keinerlei Privatleben mehr....


    Wenn dir der Ton nicht passt oder die Musik dann Schalt um oder hör weg. Mich interessiert deine Meinung und die der anderen nicht weil ich eine sehr sehr konkrete Frage gestellt habe!

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Eugen

    Nur mal so eine abschließende Frage:

    "Willst du jetzt einfach nur Recht haben, oder suchst du ernsthaft nach Leuten die dir helfen?"

  8. #47
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zum x mal, wer keine Antwort auf meine Frage hat brauch NICHT KOMMENTIEREN

  9. #48
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Eugen

    Nur mal so eine abschließende Frage:

    "Willst du jetzt einfach nur Recht haben, oder suchst du ernsthaft nach Leuten die dir helfen?"


    Habe ich unrecht? Wenn ihr mir was mitteilen wollt dann wiederhole ich mich gerne und ihr könnt es per privat Nachricht machen!!!!

  10. #49
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der soll sich besser ein anderes Forum suchen und sich hier abmelden, die anderen Pfeifen kann er gleich mitnehmen.

  11. #50
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Wenn ihr Hirnakrobaten einfach eure unnötigen Kommentare gespart HÄTTET, dann wäre es doch nie zu solch einer Diskussion gekommen, aber darauf kommt ihr ja nicht von selbst. Ich würd dich gerne aufs übelste beleidigen denn so beschränkt sind nichtmal Tiere die als dumm abgestempelt werden. Ich melde euch alle mal bei den Admins wegen unnötigen kommentieren und dann werden die entscheiden wies weiter geht

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Glitch der noch geht?

Ähnliche Themen zu Glitch der noch geht?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte