Glitch der noch geht?

Diskutiere Glitch der noch geht? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Eugen Jetzt werde ich schon diskriminiert weil ich nur seit kurzem Mitglied bin.... Wow... Du bist der Held und hast es im Leben ...



Thema: Glitch der noch geht?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich schon diskriminiert weil ich nur seit kurzem Mitglied bin.... Wow... Du bist der Held und hast es im Leben zu etwas gebracht weil du hier so lange Mitglied bist und dumme Ratschläge gibst. Bist ganz schön arm, steck dir den Link in .... du Vogel. Von so einem .... will ich nichts. Außerdem, So kannst du mit deinem Sohn reden!
    Schlag einfach mal einen anderen Ton an. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dauert es eh nicht lange, bis du dir hier eine Sperre einhandelst oder noch besser, such dir ein anderes Forum. Von solchen Typen wie dir und schlimmeren hatten und haben wir hier schon genug.

    Zitat Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
    Habe ich ein öffentliches Thema geöffnet dass jeder der Langeweile hat etwas dazu sagt? Habe ich ein Diskussions Post geöffnet oder eine konkrete Frage gestellt die bisher nur 1 beantwortet hat? Ihr seid doch hier die die den Post zerstören mit eurem unnötigen kommentieren.
    Dazu gibt es nur eins zu sagen: Suchfunktion nutzen und eines der bereits vorhandenen Themen nutzen, um die Frage zu stellen, wäre der erste Schritt gewesen, um sowas zu verhindern, ABER auch das hätte ja wieder etwas Zeit in Anspruch genommen. oO

    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht!
    Aber es bringt nichts sich über diese ***[emoji200][emoji379][emoji380][emoji378]*** aufzuregen! Die können nichts anderes und haben im RL auch keine Freunde, geschweige denn Hobbys. Wer 2000-3000 Posts in 10 monaten verfassen kann, der hat weder Freunde, noch eine Frau!
    Und die finden das auch noch geil[emoji23]
    Forumsucht nennt man sowas! Die halten nicht mal 3 Tage ohne einen Post hier aus, da drehen die schon durch!
    *fremdschäm*
    Hier mal höhere Mathematik für dich: 3000 / 10 = 300 posts pro Monat.
    300 / 30 = 10 posts am Tag.
    10 / 16 = 0,6 posts pro Stunde (Schlafzeit großzügig heraus genommen).

    Hast recht, so eine hohe post Rate pro Stunde erlaubt keinerlei Privatleben mehr....

  2. Anzeige
    Hallo Eugen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Doppelpost. Sorry, bitte löschen.

  4. #33
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht!
    Aber es bringt nichts sich über diese ***[emoji200][emoji379][emoji380][emoji378]*** aufzuregen! Die können nichts anderes und haben im RL auch keine Freunde, geschweige denn Hobbys. Wer 2000-3000 Posts in 10 monaten verfassen kann, der hat weder Freunde, noch eine Frau!
    Und die finden das auch noch geil[emoji23]
    Forumsucht nennt man sowas! Die halten nicht mal 3 Tage ohne einen Post hier aus, da drehen die schon durch!
    *fremdschäm*

    Das ist einfach nur eine Unverschämtheit, so etwas zu schreiben.

  5. #34
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Alle Gäste sind herzlich eingeladen, sie für die Show eine Tüte Popkorn im Foyer abzuholen!!

  6. #35
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich weiß auch nicht mit welcher Arroganz und Überheblichkeit hier Leute anmelden um dann über kurz oder lang Streit vom Zaun brechen. Zeugt ja schon von einer aggressiven Grundeinstellung die im Normalen leben nicht ausgelebt werden kann. Warum auch immer. Boxhallen / Fitness Studios gibt es wohl mittlerweile auf fast jedem Dorf und dürfte zum Aggression Abbau behilflich sein. Wenn nix hilft, einfach mal nen anti Aggressions Training besuchen. Wird dies ernsthaft wahrgenommen kann auch das zum Erfolg führen.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ CroWnet

    Das ist wirklich interessant, dass du uns in die Schublade von hobbylosen, armen Nerds reinschuppst. Hätte ich im Postkasten nicht noch eine nette kleine Liste, mit ca. 10 Accounts (sehr gut bekannte sogar), welche dir bereits nachgewiesen wurden (Warum bist du eigentlich noch hier? N.W.O wurde doch auch schon gesperrt...) dann hätte ich dir die Zahl auch normal gerechnet, aber da war Rawkus ja schon etwas schneller

    Ach, was diskutiere ich eigentlich mit einer deiner 20 Persönlichkeiten, die vermutlich nicht mal ne Ahnung von den anderen 19 hat

  8. #37
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ach, was diskutiere ich eigentlich mit einer deiner 20 Persönlichkeiten, die vermutlich nicht mal ne Ahnung von den anderen 19 hat
    Und genau das ist die Frage
    Hast auch so amüsante "isch ficke disch junge" Mails?


    @eugen wurde schon oft genug erwähnt, der Ton macht die Musik.....


    333 - only half evil

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und genau das ist die Frage
    Hast auch so amüsante "isch ficke disch junge" Mails?


    333 - only half evil
    Ähm,

    nö? du? - muss wohl an deinem ähm jung gebliebenen Aussehen liegen

  10. #39
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Ihr seid doch echt schwer von Begriff. Alles so unnötige spams. Wichtigtuer. Ich bin arrogant? Ihr habt kein Leben, crownet hat es richtig erkannt. Anstatt hier so rumzuheulen solltet ihr lieber die Klappe halten, wo sind die Admins die solche Leute wie EUCH rausschmeißen weil ihr unnötig den Post mit Müll vollstopft? Es interessiert mich nicht was wäre wenn ich netter fragen würde, es interessiert mich nicht was ihr dazu denkt. SONST HÄTTE ICH GEFRAGT! Wem der Post nicht passt soll einfach nicht antworten oder mir sein Gelaber per privat Nachricht zukommen lassen!!!! Aber nein, dafür seid ihr nicht klug genug. Wenn es hier so viele Posts gibt die genau DAS WAS ICH SUCHE BEHANDELN, warum ist dann nicht einer von euch Klugscheißer auf die Idee gekommen den Link hier mal dafür zu posten. Stattdessen wird hier gepostet was niemanden interessiert!! Ihr seid Pfeifen und das wisst ihr auch! Ihr bringt kein einziges Argument welches euren dummen Kommentare rechtfertigen.
    Habt ihr das von euren Eltern sich in Sachen einzumischen die euch nichts angehen? Die können stolz auf euch sein!

  11. #40
    Avatar von Eugen
    Eugen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Ja es gab am Samstag glaub ich einen Hotfix ,der das meiste gepacht hatte. Musst halt ein paar Tage warten bis jemand einen neuen Glitch gefunden hat. Und es gibt auch noch den Elegy Glitch bei dem ich aber nicht weiss ob er noch funtzt. MFg
    Elegy glitch geht nicht, auch der mit der Nutte auf dem Beifahrer sitz nicht womit die Autos dupliziert werden. Dein Link hab ich nicht probiert weil ich weiß dass ich das nicht hinbekomme 😂

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Glitch der noch geht?

Ähnliche Themen zu Glitch der noch geht?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. [PS3] RP Glitch noch möglich -/ wie?: wer kann mir ne mission sagen wo sowas no funktioniert. könnt mich au ne pn schreiben psn . Benji205 lg



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)


Stichworte