Schneller Geld verdienen?

Diskutiere Schneller Geld verdienen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Er spielt auf der X-Box...



Thema: Schneller Geld verdienen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er spielt auf der X-Box

  2. Anzeige
    Hallo kws4e,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ups, my bad

  4. #13
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Habe jetzt nach ner Weile festgestellt, dass man mit den Überlebenskämpfen (v.a. "Verarbeitet" ab Rang 25) relativ schnell an Geld kommt. Wenn man da zu zweit kämpft (3-4 Mitspieler noch idealer) und einander ständig Deckung gibt, sind die 10 Angriffswellen schnell überstanden und man hat am Ende gleich 30.000K. Zwischendurch immer wieder fleißig Geld von den getöteten Cops sammeln und nach 3. Kämpfen ist man knapp bei 100.000K.

  5. #14
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    "Relativ" schnell,du sagst es, 20minuten brauchst du mindestens für einen Überlebenskampf.
    1mal SadD 18750$,in 5-6minuten.
    Kann man sich ja selbst ausrechnen was sich vom Geld her eher lohnt, der spielspaß ist bei den überlebenskämpfen definitiv um ein vielfaches höher.

  6. #15
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Mit SadD geht es natürlich schneller, aber da muss man doch schon im Rang 75 sein, und ich bin noch 40.

  7. #16
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Beim Überlebenskampf kannst du bis zu 20.000 $ verdienen.Geh mal zum Los Santos Airport und mach Flugstunden! Wenn du die mit Gold bestehst bekommst du jedes mal 6.000 $ (Ein Flug 3-5 Minuten)


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Welche Mission bringt jetzt noch Kohle? Da SaD seit 1.16 glaub nur 12K gibt.
    Gibts da noch (rel. schnelle) Missionen und wie siehts mit RP aus?

    LG

  9. #18
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    Welche Mission bringt jetzt noch Kohle? Da SaD seit 1.16 glaub nur 12K gibt.
    Gibts da noch (rel. schnelle) Missionen und wie siehts mit RP aus?

    LG
    naja seit 1.16 ist Schnelligkeit nicht von Vorteil.

    einfach Zeit lassen und dann ist auch egal welche Mission man spielt

  10. #19
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Die Mission Einen an der Waffe 2 bringt auch ordentlich Zaster. Ich und 2 kumpels bekommen so regelmäßig (Also eigentlich jeden Tag) 27.000$. Ist auf schwer gestellt, und trotzdem total einfach.

  11. #20
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Auslieferungsverfahren, alleine in 15:30 min = 21000$ und kostet keine Munition.

    Einfach einen Kampfjet vom Flugplatz Sandy Shore nehmen und die Titan abschießen noch vor dem Start in Fort Zancudo.
    dann warten bis der Staatsanwalt spawnt und auch ihn mit den Raketen abschießen.
    Cops abhängen und ganz gechillt zu Martin fahren.
    Vor dem Endpunkt einfach warten bis ca. 15 min rum sind und schon bekommt man 21000$

    natürlich bekommt mehr wenn man dies mit mehreren Leuten Spielt. aber ich habe es alleine getestet nachdem ich dieses Video gesehen hatte :

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Schneller Geld verdienen?

Ähnliche Themen zu Schneller Geld verdienen?


  1. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  2. Schnelles Geld verdienen, wie?: Moin Leute, seit drei Tagen bin ich nun in GTA Online aktiv aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig an Geld zu kommen. Bisher habe ich mit...



  3. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  4. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...