Einen an der Waffe 1+2

Diskutiere Einen an der Waffe 1+2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; O Mann, wie ich diese Lenkraketen liebe! Unzählige Helis sind mir schon zum Opfer gefallen und oft genug mit zwei oder drei Leuten drin. Endlich ...



Thema: Einen an der Waffe 1+2

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    O Mann, wie ich diese Lenkraketen liebe! Unzählige Helis sind mir schon zum Opfer gefallen und oft genug mit zwei oder drei Leuten drin. Endlich mal was Vernünftiges für die armen Fußgänger. Und jede SMS mit "Wixxer" ist mir ein innerer Reichsparteitag. Oder auch der Chat: "Scheiße, was war DAS denn?" Einfach zu köstlich ...

  2. Anzeige
    Hallo Herr Immer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Mich stören die Lenkraketen nicht, wenn ich mit'm Jet unterwegs bin probiere ich möglichst frontal zum Gegner zu fliegen & sobald ich das piepen höre wird sich zur Seite gerollt. Vorm piepen ausweichen bringt 0, weil die Rakete dich dann noch bekommt.
    Beim Heli auch einfach in irgend eine Richtung verstärkt lenken, sobald das erste piepen erklingt.

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mitn Jet kann man eig. ganz locker der Rakete ausweichen.
    Einfach n paar Loopings fliegen oder im Hochhausdschungel verschwinden.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #24
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy Ich habe letztens mangels Mitspieler Einen an der Waffe alleine durchgespielt. (Freies Zielen /Schwer)
    Bin durch Zufall auf einen recht guten Trick gestossen.
    Ich habe mich vom Merryweather Heli Taxi hinbringen lassen (ohne den Piloten abzuknallen;-)
    das Lufttaxi wurde nicht als Bedrohung registriert ! und ich konnte seelenruhig mit dem Fallschirm auf dem Dach der grossen Halle landen.
    Da war ich so erstaunt darüber dass keine Fahndung lief dass ich noch ein wenig im Schleichmodus auf dem Dach rumgeschlichen bin.
    Erst als ich vom Dach auf die Leiter ging haben sie mich entdeckt .
    Ich bin dann zu der den Helis am entferntesten Dachseite gelaufen und habe ein paar Söldner die die Leitern hochgeklettert sind erledigt .
    Als sich dann alle Roten Punkte nett um mich geschart hatten flugs zur Anderen Seite Leiter schnell runter und ab in den Heli
    Das ging ganz ohne einen Treffer einzustecken. Sofort Richtung Berg geflogen dann darüber und im Tiefflug Richtung Küste weg war die Fahndung.
    Das ist aber denke ich Glückssache.
    Dann den Doppelrotor Heli etwas weiter weg vom Lager geparkt und erstmal mit der Sniper von der grossen Brücke die Lage sondiert und bereinigt .
    unten dann den verbleibenden Rest aufs Korn genommen
    Noch die Zufahrt kräftig vermint und den Container hochgehoben. Sofort ausgestiegen und in Stellung gegangen . Da kamen sie auch schon . Im Endeffekt sind eh nur 2 Fahrzeuge durchgekommen dank der Verminung .
    Der Rest war dann Business as Usual .


    Wenn ich mit dem Heli anvisiert werde hat mir oft geholfen ein seitlichen Haken nach unten zu schlagen und dabei die "Pedale" , im Spiel werden die durch die Schultertasten simuliert mit zu Hilfe zu nehmen.
    Lenkraketen treffen einen bei ungeübten Schützen selten von vorne sondern drehen hinter einem um und Fliegen geradeaus ins Nirgendwo wenn man da nicht mehr ist wo man war .-)

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    MMn viel zu Umständlich. Den Cargobob musst Du ohnehin besorgen. Warum also nicht gleich mit dem Bob auf dem Dach landen (mache ich generell immer so um zu vermeiden, dass der beschädigt wird).

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Einen an der Waffe 1+2

Ähnliche Themen zu Einen an der Waffe 1+2


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Frust mit Einen an der Waffe: Diese Mission ist verflucht. Hab sie heute morgen dreimal mit einem kompletten Team gespielt, und zwei mal zu zweit. Nicht einmal bestanden. Vor...



  3. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  4. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...