Auto auf dem Dach?

Diskutiere Auto auf dem Dach? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Mit dem Auto oder Panzer vom Dach? https://www.youtube.com/watch?v=dRv53AUxyVY...



Thema: Auto auf dem Dach?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15

    Auto auf dem Dach?

    Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Mit dem Auto oder Panzer vom Dach?

    https://www.youtube.com/watch?v=dRv53AUxyVY

  2. Anzeige
    Hallo CopKiller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Als erstes; eine User erstellte Mission mit dem Kreis auf dem Dach markieren oder selbst erstellen, damit du dort oben den Missions Kreis hast.

    Dann nen Cargobob vom Krankenhaus oder Merryweather Dock (oder wo auch immer er spawnt) besorgen und dein persönliches Fahrzeug auf das Dach fliegen. Dann den Panzer per Pegasus bestellen und ebenfalls auf das Dach fliegen.

    Dann den Panzer so positionieren, dass er leicht mit der Front im Kreis steht.
    Nun in Auto und den Zusammenprall im Kreis erzeugen. Dann sollte das Auto fliegen.

    So sieht es jedenfalls aus. Keine Ahnung, ob das so noch funktioniert...

  4. #3
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Danke, das check ich heute Abend gleich mal.


Auto auf dem Dach?

Ähnliche Themen zu Auto auf dem Dach?


  1. [PS3] Stress auf dem Dach: Hey :) suche Leute die diese Mission professionell in 3 Minuten machen wollen. Ich kümmere mich um den Buzzard damit der Flug und alles sofort...



  2. Stress auf dem Dach: Naja, wie der Titel schon sagt, gehts um die Mission. Auf "schwer" kriegt man ja eigtl dann immer ~18k $ und ~4k RP ... und seit einigen Tagen bekomm...



  3. Nur noch Stress auf dem Dach: Irgendwie hab ich das Gefühl bei den Missione wird nur nur noch diese eine gespielt und danach leaven alle. Und wenn man mal ne andere hostet joint...



  4. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  5. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...