Merryweather Jeep

Diskutiere Merryweather Jeep im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann evtl auch am Level des Opfers liegen. Je höher, desto mehr Söldner. Würde zumindest Sinn machen....



Thema: Merryweather Jeep

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann evtl auch am Level des Opfers liegen. Je höher, desto mehr Söldner. Würde zumindest Sinn machen.

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dass das levelabhängig ist, klingt plausibel. Als ich in den 90ern war, hatte ich nach dem Einsammeln einer Spezialkiste in Grapeseed plötzlich die Söldner am Hals. Hab etliche von denen mit dem Buzzard erledigt, aber es kamen immer noch welche nach. Bin dann zu meiner damaligen Garage in La Mesa geflogen, und da kamen nochmal 3 Jeeps an. Dort haben sie mich zwar erwischt, aber freundlicherweise den Jeep eines Teams, das ich erledigt hatte, zurückgelassen; der kam als erster in die Garage.

  4. #83
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Hatte super funktioniert auf der xbox one

    lg

  5. #84
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Heute haben @PommesMayo und ich uns auch den Jeep geholt... Die Lackierungen waren NICHT abgesprochen...

    Fritte in Action...



    Und die Beute präsentiert...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #85
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Oh Ein Tred für Mein Lieblingsfahrzeug.
    Ich Hoffe es ist OK auch ein Bild von meiner "Profikillerins Lieblings Vehikel" zu posten ..
    Habe es mir aus der Mission geholt.
    Ich bin Beim Beenden der Mission einfach im Jeep sitzengeblieben und auch im Jeep respawnt .
    auf der PS4

    Mit Panzerung sowie Motor, Getriebe und Turbotuning ist das ein echt Cooles Fahrzeug.
    Abgesehen von dem auch recht seltenen Mitsubishi Lancer Allrad (Weiss nicht mehr genau wie der im Spiel heisst) ist es das schnellste Allradfahrzeug.
    Besonders Gut eignet er sich als Mobile Deckung ! Einfach beim Vorderrad in Deckung gehen, dort ist man absolut sicher und kann sich prima verteidigen.
    Bei flachen Sportwagen wird man oft auch in der Deckung weggesnipert.

    Auch ein guter Nebeneffekt eines solch schwereren Fahrzeuges ist , dass wenn mal wieder irgendwelche NPC Fahrzeuge einen unerwarteten Spurwechsel machen und es bei Vollspeed zum Crash kommt wird nicht der Jeep sondern das andere Fahrzeug weggeschleudert.


  7. #86
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der Mesa ist zwar ein AWD, aber kein echter 4x4 - kann man feststellen, wenn er mal auf dem Dach liegt und Gas gibt...
    Elegy, Sultan, 9f, Infernus, entity, Zentorno und Adder sind als Allrad Wagen allerdings deutlich schneller...

    Mit der Deckung hinter Fahrzeugen, ist es auch so eine Sache. Kommt was explosives geflogen hat man auch hinterm Mesa schlechte Karten...

  8. #87
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Hinsichtlich der Rangfolge der Allrad-Fahrzeuge ist eine klitzekleine Korrektur fällig. Der schnellste Allradler ist nicht der Sultan sondern der Zentorno, und selbst, wenn wir nur von Fahrzeugen der Offroad-Klasse reden, wird der Merryweather Mesa noch recht entspannt in jedem Rennen von Bifta & Co. abgehängt. Wenn man mal Broughys Rundenzeiten als Maßstab nimmt - was für die meisten praktischen Zwecke recht sinnvoll ist - findet sich der Mesa ganz schnuckelig zwischen Dubsta 6x6 und Sandking SWB im vorderen Mittelfeld ein.
    Davon abgesehen ist der Mesa allerdings keineswegs langsam unterwegs und sieht nicht nur so aus als würde er auch in schwerem Gelände eine ganz gute Figur machen sondern gehört tatsächlich zu den Fahrzeugen, mit denen man auch mal richtig über Stock und Stein hübbeln kann.

    EDIT: Tsk, da war der rawkus ein Sekündchen flinker. :P

  9. #88
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Kommt was explosives geflogen hat man auch hinterm Mesa schlechte Karten...
    Ich schreib ja auch "wegsnipern nicht wegbomben :-)

    Ich habe das mit meinen Crew Mitgliedern ausprobiert (die Armen ) Da das bei uns auch ein Streitpunkt war . Als Versuchsfahrzeuge hatten wir den Dinka, den Mesa den Sabre Turbo einen Zentorno und den SUV mir fallen die GTA Name nicht immer ein.
    Trotzdem sie in Deckung waren konnte ich mit genauem Zielen meine "Freiwilligen" wegsnipern ausser hinter dem SUV und dem Mesa wobei beim SUV das schiessen aus der Deckung heraus nur an den Flanken funktioniert und man da auf die Beine schiessen kann.
    Beim Mesa kann man gut über die Motorhaube aus der Deckung gehen zum schiessen .

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Merryweather Jeep

Ähnliche Themen zu Merryweather Jeep


  1. Problem > merryweather raubüberfall <: Hallo, ich habe bei dem Merryweather Raubüberfall ein Problem und ich komme dort nicht weiter (PS4). Die Mission startet mit Franklin und...



  2. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  3. Merryweather anrufen......: Servus, was genau muss ich machen um MW als Kontakt zu bekommen? Gruss KnickimBlick :)