Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen

Diskutiere Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann mir jemand verraten, ob das Tieferlegen der Autos auf der PS4, dürch Schüsse auf die Felgen noch möglich ist? Es heisst ja 9 Schüsse ...



Thema: Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270

    Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen

    Kann mir jemand verraten, ob das Tieferlegen der Autos auf der PS4, dürch Schüsse auf die Felgen noch möglich ist? Es heisst ja 9 Schüsse in die Mitte der Felge legen das Auto komplett flach. Leider will das bei mir nicht funktionieren... Beim ersten Rad geht es, beim zweiten Rad fliegt mir das Auto um die Ohren.

    Falls einer nicht weiß was gemeint ist, hier ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=4zVLGxH87K0

    Kann es sein, das es weg gepatcht wurde?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es ist noch möglich.
    Jedes Auto reagiert da irgendwie anders drauf.
    Mein Futo kann ich komplett Tieferlegen,den Sultan aber nicht.
    Da fliegt er beim 2ten Reifen hoch.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    OK, hab es erst an meinem warrener probiert. Muss dann wohl weiter testen.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Warrener konnt ich auch komplett Tieferlegen.
    Siehe Bild

    Hast du schon die 100% ige Panzerung?
    Die Panzerung is auch n wichtiger Punkt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Leider nur 40 oder 60 Prozent, aber danke für den Tipp. Werde es nachher testen.

  7. #6
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ist das dann auf Dauer?

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Bis zum nächsten LS Customs besuch, bzw. Lobbywechsel.

  9. #8
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Also am Samstag hab ichs auch getestet... mit 100% Panzerung..
    Fazit
    BF Surfer und Glendale durfte ich bei Mors Mutual abholen
    was falsch gemacht? zu beachten?
    hab mit der Sniper auf die Nabe geschossen und irgendwann isser kapott jejangen

  10. #9
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Geht nicht bei jedem Wagen, aber beim Glendale gehts 100%

  11. #10
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Habe es jetzt nochmals getestet. Mit der Sniper Rifle explodiert bei mir fast jedes Fahrzeug bei der zweiten Felge. Habe jetzt so gut wie alle Fahrzeuge tieferlegen können, mit Hilfe der MP oder der SMP. Man braucht zwar ca. 1,5 Magazine pro Felge, aber es funktioniert. Ich denke die MP/SMP hat einfach nicht so viel Durchschlagskraft wie die Sniper, dadurch fliegt einem das Auto nicht um die Ohren. Leider hält das ganze nur bis zum nächsten LSC Besuch. Benutze diesen Glitch sowieso nur um schöne Snapmatics zu machen, da das Auto nahezu unfahrbar wird.


Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge durch Glitch tieferlegen


  1. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  2. Autos tieferlegen: Hi Leute, was bringt es genau vom handling her die Autos tieferzulegen? Danke im Vorraus



  3. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  4. Geländewagen tieferlegen (speziell Injection): Hallo Leute, meine Frage ist die, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Geländewagen tieferzulegen. Bringen die Features »Straßenfederung«,...



  5. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...