Trevor fehlt im Online Kontaktbuch

Diskutiere Trevor fehlt im Online Kontaktbuch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servusle ... Hab heute anhand von einem Thread hier unbedingt die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" machen wollen, aber habe ihn einfach nicht ...



Thema: Trevor fehlt im Online Kontaktbuch

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Trevor fehlt im Online Kontaktbuch

    Servusle ...
    Hab heute anhand von einem Thread hier unbedingt die Mission "Der Stoff aus dem Träume sind" machen wollen, aber habe ihn einfach nicht gefunden

    Ich habe ihn weder Hosten können noch i.wo finden, dann habe ich gelesen das dies eine Kontaktmission ist und man Trevor dafür anrufen muss aber er steht halt auch nicht bei mir im Telefonbuch obwohl ich schon Missionen von ihm Geschickt bekommen habe und diese auch gemacht.

    Kann ich mir Grade echt nich erklären kann mir einer von euch sagen wieso das so is ?!

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Trevor kontaktiert Dich nicht, sondern Ron.
    Die Mission kannst Du nur hosten, wenn Du sie schon mal gespielt hast.

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wie heißt die eine Mission wo man Trevor am Fenster sieht ? Oder ist das nur einmalig wo einen Trevor online zusammenscheißt ?

  5. #4
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Früher gab's Missionen, die man nicht zufällig mal aufbekommen hat, sondern nur über's Pausemenü (Job hosten, von R* erstellt usw.) starten konnte. Zumindest hab ich's so in Erinnerung. Jedenfalls war "Der Stoff aus dem Träume sind" so eine Mission. Bei mir kommt die Mission nur in der Auswahl nach Jobende manchmal vor. Also extrem selten - aber: wenn man die Mission gerade geschafft hat, kann man - anstatt Daumen hoch oder runter zu geben - sie mit L1 markieren und dann hosten, wann man möchte! Lohnt sich aber inzwischen nicht mehr. Gibt besseres zum $ und RP farmen. ^^


Trevor fehlt im Online Kontaktbuch

Ähnliche Themen zu Trevor fehlt im Online Kontaktbuch


  1. Reh fehlt ein Bein! Was war da los?: Kumpels haben ein totes Reh auf einer Wiese gefunden, dem ganz offensichtlich ein Bein fehlt! Jetz meine Frage: Was war da los bzw. Wie kann so etwas...



  2. Herunterladbarer Inhalt fehlt: Moin, der letzte Parkslot in meiner Garage ist mit "Herunterladbarer Inhalt fehlt" belegt. Kennt jemand das Problem? Lg :)



  3. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...



  4. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...