Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Midnite7175 Jeder Char ist hier unabhängig voneinander. Also, wenn ich die Tagesziele von meinem 1. Charakter erledigt habe, bekommt mein 2. Charakter keine ...



Thema: Tagesziele

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 612
  1. #121
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Jeder Char ist hier unabhängig voneinander.
    Also, wenn ich die Tagesziele von meinem 1. Charakter erledigt habe, bekommt mein 2. Charakter keine neuen Tagesziele!

    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    nicht ganz: manchmal ist brucie auch beschäftigt, dann geht der ab ran. habs dann etwas später noch mal probiert.
    Wenn Brucie beschäftigt ist, einfach eine Mission hosten, dann geht er immer ran! Ganz egal, welche Uhrzeit!

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    13
    Ich mache nun die Tagesziele von Anfang an jeden Tag doch heute haben sie sich das erste mal nicht aktualisiert ...
    Hat jemand irgendeine Idee was ich machen kann? Es wäre richtig Mist wenn ich komplett von vorne anfangen muss.

  4. #123
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Bei mir das selbe. Es sind die Tagesziele von gestern drin und sie stehen auf abgeschlossen. Das wäre echt ärgerlich, wenn dadurch der Fortschritt für die wöchentliche bzw. monatliche extra Belohnung flöten geht.
    Wann sollten die Tagesziele eigentlich resetet werden?

    Andererseits sind ja die Tagesziele von gestern abgeschlossen auf heute übertragen worden und gelten immer noch als abgeschlossen. Vielleicht zählt das dann trotzdem für Montag und Dienstag.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit nachzusehen wie oft ich nun die Tagesziele nacheinander abgeschlossen habe?

  5. #124
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Ja die aktualisieren nicht um 00.00 sondern irgendwann ( weiß auch keine genaue Uhrzeit ) .. Mich regt es so auf .. War zwar noch nicht zuhause aber wird sicher wieder bei 0 anfangen dürfen ... Sollten die nochmal überarbeiten .. Genauso die tagesziele mit'm deathmatch lagten bei mir die Tage .. Musste auch 2-3 zocken bis es akzeptiert wurde ..

  6. #125
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Ak86er Beitrag anzeigen
    "Nimm an 1 GTA - Rennen Teil. " und ich habe 10 verschiedene probiert.. ( auch mit Gegenspieler ) Hatte sowas ähnliches schonmal aber nach'm 3. hat er es dann genommen nur gestern funk Gar nichts .. Habs dann auch gelassen wurde zu spät .. Nur leider kann ich jetzt von vorn anfangen ........!

    Jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen ? Kann ja nicht sein, ich mein wie soll man dann sonst den Mega Bonus erhalten .. Sollte schon funzen ..
    Hast du diese Rennen selber gehostet oder bist du irgendwo beigetreten?
    In vielen Fällen liegt da der Hund begraben. [emoji4]

  7. #126
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Lt. Rokkstar aktualisieren sie sich in unseren Breitengraden um 07:00am.
    Kann das jedoch für micht selbst nicht bestätigen.

  8. #127
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Ja sowohl als auch .. Habe gestern alles probiert ... Werde gleich mal die ps3 anschmeißend und schauen was passiert ist.

  9. #128
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wessen tagesziele sich nicht aktualisieren... Keine Panik, ihr bekommt zwar nix geschenkt aber immerhin verlierts auch nix =)

    Live's a game

  10. #129
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Joa schon klar �� also ich darf nun von 0 anfangen morgen wäre die Hälfte geschafft .. Naja egal, next Time! Besser so als es am 27. Tag -.-..

  11. #130
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay, war vllt n bisserl unverständlich ausgedrückt.....

    Du wirst nicht auf null Tage gesetzt wenn der mal Nen Tag nicht aktualisiert!

    Live's a game

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Tagesziele