Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn Du Glück hast, geht's Dir wie mir: Ich habe an zwei Tagen nacheinander keine neuen Aufgaben erhalten und trotzdem den Wochenbonus kassiert....



Thema: Tagesziele

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 612
  1. #111
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn Du Glück hast, geht's Dir wie mir: Ich habe an zwei Tagen nacheinander keine neuen Aufgaben erhalten und trotzdem den Wochenbonus kassiert.

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ich habe geschaut ich habe schon neue Aufgaben ... aber konnte die von Simeon und dem Exportauto nicht erfüllen weil keine SMS kam.
    Denke nicht das ich den Bonus erhalte, aber is mir auch Wayne Tageszeile erst mal Finger weg.

  4. #113
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Kann es sein,dass das Tagesziel mit dem Monsterstunt immer noch verbuggt ist? =/
    Hab jetzt schon Drei gemacht und obwohl da abgeschlossen steht, wurde es nicht wirklich registriert...ich hab wohl gemerkt vorher auch nie Monsterstunts hier im Spiel gemacht gehabt.

  5. #114
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23

    Tagesziel !?

    Hi,
    Versteh es nicht ganz .. Soll an einem Rennen teilnehmen aber fahre nun schon das 10. aber es wird nicht angenommen ... Die anderen beiden habe ich schon .. Ist jetzt mein 10. Tag in Folge .. Keine Lust das es mir jetzt warum auch immer die Serie zerschießt ...

  6. #115
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hmm... Was für n Rennen sollst denn fahren?

    Und nochwas: fährst du gegen Gegner?

    Live's a game

  7. #116
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Rennen, die ich bisher bei den Tageszielen hatte, gingen alle allein abzuschließen. Aber die Art des Rennens ist schon wichtig. Ich hatte es bislang auch noch nicht, dass "irgendein Rennen" gefragt war. Ging immer um Landrennen, Bootsrennen, No Contact etc.

  8. #117
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    "Nimm an 1 GTA - Rennen Teil. " und ich habe 10 verschiedene probiert.. ( auch mit Gegenspieler ) Hatte sowas ähnliches schonmal aber nach'm 3. hat er es dann genommen nur gestern funk Gar nichts .. Habs dann auch gelassen wurde zu spät .. Nur leider kann ich jetzt von vorn anfangen ........!

    Jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen ? Kann ja nicht sein, ich mein wie soll man dann sonst den Mega Bonus erhalten .. Sollte schon funzen ..

  9. #118
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Bei mir war mal spontanes Rennen sicher das so was nicht da stand ?

  10. #119
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Bist du auch sicher, dass du ein GTA-Rennen gefahren bist? Sprich: konntest du aussteigen und schießen bzw. konntest du zwischen den Checkpoints Raketen und Geschwindigkeitboosts aufsammeln?

    Gibt verschiedene Rennvariationen. Hatte auch schon "fahre ein kein-Kontakt-Rennen". Man kann sie alle bis auf die Spontanrennen auch allein durchführen.

  11. #120
    Ak86er ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    23
    Ja.. Hatte aber schon öfter lags bei den tagesszielen .. finde es nur schade .. Kann jetzt schön von vorne anfangen ..

    Trotzdem danke für die Antworten !

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Tagesziele