Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hatte mal das Problem ich sollte ein verteidigungs capture spielen, habe ich auch sogar mehrere und auch mit Freunden nur das wurde einfach nicht gewertet? ...



Thema: Tagesziele

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 612
  1. #601
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Hatte mal das Problem ich sollte ein verteidigungs capture spielen, habe ich auch sogar mehrere und auch mit Freunden nur das wurde einfach nicht gewertet? alle anderen Ziele schon? und was aktualisieren die tagesziele? kam zur selben Zeit online wie sonst auch, zwei Ziele gemacht und plötzlich hatte ich am Abend nie Ziele?

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Sync Fehler

  4. #603
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das mit den Tageszielen 28 Tage am Stück habe ich mittlerweile komplett aufgegeben, weil das einfach zu verbuggt ist. 11 Tage am Stück war mein längstes wo es mal fehlerfrei gefunzt hat.

  5. #604
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also damit ist es amtlich. Mein 2. 28 Tage in Folge.
    Mein 2.-Char müsste die nächsten Tage folgen...

    Tagesziele-money.jpg

  6. #605
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haste der armen Sau also schön vor der Garage aufgelauert! Glückwunsch...

  7. #606
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Glückwunsch für deine vortreffliche Unterstellung :-)
    Mad.J ist eine Freundin aus meiner Crew.
    Ich quäl mich doch net mehr durch Open-Lobbies ;-)
    Hab unter der Woche Abends nicht viel Zeit für Gedöns.
    Sie braucht reveal kill und ich ne bounty. Team-Play.

    PS und als ob du dir de Buckel krumm mache würdest,
    bei läppischen 1.000 $ -_-

  8. #607
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klar würde ich, denn ich seh bei dem Kopfgeldern nicht das Geld, ich seh nur die 2000 RP.

    Geld ist immer eine Überraschung oben drauf.

  9. #608
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mich jucken nicht mal die RP, für mich ist es der reine Jagdtrieb.

  10. #609
    schlorst ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    23
    Moin, muss man die Ziele wirklich 28 Tage machen, also müsste ich einen Monat die Ziele erledigen oder kann ich auch mal ein zwei Tage offline sein (zB Wochenende wo man ja auch mal unterwegs ist o.ä.)? Bei der PS3 ging das meine ich auch mit mal offline bleiben ein paar Tage

  11. #610
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Schlechte Nachrichten für dich keine Chance einen Tag kein Tagesziel schon ist der monatsbonus flöten gegangen.......sorry

Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 LetzteLetzte

Tagesziele