Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Was muß man bei "schmiere die Cops und richte Chaos an" machen? Habe Lester angerufen, "Cops schauen weg" geordert und Rabatz gemacht. Wurde nicht abgehakt. ...



Thema: Tagesziele

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 612
  1. #81
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Was muß man bei "schmiere die Cops und richte Chaos an" machen? Habe Lester angerufen, "Cops schauen weg" geordert und Rabatz gemacht. Wurde nicht abgehakt. Dann umgekehrt und "Fahndungslevel entfernen". Geht auch nicht...

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lester anrufen, cops weg schauen lassen und Autos sprengen / Leute hops gehn lassen

    Vllt wars einfach nicht genug bei dir maggus.

    @pixxel Caileans Antwort war NICHT sinnlos, müssen wir etwa jede Frage 25 mal beantworten nur weil du nicht lesen willst?!
    Sinnlos war nur dein Kommentar, wegen so Antworten haben andere deutlich weniger Bock jede kleine leichte scheiße zu beantworten... [emoji35]


    Edit: geklärt, sry pixxel =)

    Live's a game

  4. #83
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Hallo ?
    Ich war dankbar für die Antwort nur meine ich mit Sinnlos den Bug

  5. #84
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach echt? Kam mal überhaupt garnicht so rüber!

    Aber wenn das so ist dann nehme ich den Part der gegen dich war natürlich zurück, sry

    Live's a game

  6. #85
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ich hatte das auch so verstanden, dass es auf den Bug gemünzt war....

  7. #86
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Das Tagesziel mit dem Chaos hab ich auch problemlos abgeschlossen.
    Auf die Autobahn, ein paar Autos geklaut, die Straße versperrt. dann Lester angerufen..und Granaten geworfen. Schon hatte man ein schönes Feuerwerk.

    Aber apropos Tagesziele: Weiß jemand, um wie viel Uhr die zurückgesetzt werden?

  8. #87
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    RokkstaR hatte da mal was geschrieben:

    Zitat Zitat von Ninja Noiz Beitrag anzeigen
    Aber apropos Tagesziele: Weiß jemand, um wie viel Uhr die zurückgesetzt werden?
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hatte letztens iwann ma ne Nacht durch gemacht, um 7 Uhr morgens werden die tagesziele neu gesetzt, auch mitten in ner Sitzung

    Live's a game

  9. #88
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Monster-Stunt abgeschlossen!

    Hatte gerade die Idee einen zu machen, den ich vorher noch nie gemacht habe. Und tatsächlich. Heißt das, daß diejenigen, die online alle durch haben, das Tagesziel gar nicht mehr schaffen können? Da muß R* aber nachbessern!

  10. #89
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mmh dachte ich auch anfänglich, hatte die Idee aber direkt wieder in den Müll geworfen.
    Das man Tagesziele gar nicht mehr erledigen kann, wenn man vor nem Jahr schonmal alle abgeschlossen hat ist schon arg lächerlich.

  11. #90
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Monster-Stunt abgeschlossen!

    Hatte gerade die Idee einen zu machen, den ich vorher noch nie gemacht habe. Und tatsächlich. Heißt das, daß diejenigen, die online alle durch haben, das Tagesziel gar nicht mehr schaffen können? Da muß R* aber nachbessern!
    Sehr gut! Sobald ich dieses Ziel mal hab werd ich des doch glatt mal testen.... Wenn des stimmt wäre des aber, wie Cailean scho sagte, mehr als mies!

    Live's a game

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Tagesziele