Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Das wäre echt ärgerlich! Und ich bin halbwegs froh online noch nicht alle absolviert zu haben......



Thema: Tagesziele

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 612
  1. #91
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das wäre echt ärgerlich! Und ich bin halbwegs froh online noch nicht alle absolviert zu haben...

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich denk grad an die Leute, die vor einiger Zeit mit diesem einen Rennen alle Monsterstunt direkt abgeschlossen haben.

  4. #93
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Ich habe alle Stunts durch und bei der gestrigen Tagesaufgabe wurde meiner trotzdem gezählt!

  5. #94
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Warum bekomme ich keine neuen Tagesziele? Ich hab da immer noch die von gestern mit einem Häkchen dran, kann es dran liegen, dass ich mit meinem Zweitcharakter schon welche gemacht habe?

  6. #95
    Theburli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1
    Hilfe!
    Tagesziel: überlebe einen Sturz aus 100m

    Wie schaff ich das bzw wo?
    Ausm heil ins Wasser springen ist ebenso tödlich wie vom Haus. Und woran erkenne ich 100m?

    Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  7. #96
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Eeeeehhhhmmm Fallschirm?

    Live's a game

  8. #97
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Theburli Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Tagesziel: überlebe einen Sturz aus 100m

    Wie schaff ich das bzw wo?
    Ausm heil ins Wasser springen ist ebenso tödlich wie vom Haus. Und woran erkenne ich 100m?

    Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe!
    Spring einfach aus großer Höhe aus dem Heli, lass dich ein paar Meter fallen (min. 100m) und zieh rechtzeitig den Fallschirm.

  9. #98
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Hallo, wo kann man das Bullenhai Testosteron probieren??? Ein Anruf bei Brucie bringt leider nichts ... [emoji6]

  10. #99
    Redman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    9
    wo findet man die tagesziele ?

  11. #100
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Interaktionsmenü (Selecttaste gedrückt halten).

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte

Tagesziele