Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Diskutiere Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ne bin auf der 4er, wie kommstn auf 250k? Hab nur knapp 220k...



Thema: Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 321
  1. #91
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ne bin auf der 4er, wie kommstn auf 250k? Hab nur knapp 220k

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    250K ?
    Never !
    Das maximale sind knapp 250K was ein Panto wert sein kann.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  4. #93
    tayfuncolak ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    19
    Schade für euch ^^ Meiner ist 251.000 wert und paar Zerquetschte Dollar. Alles ist Fullupgraded ausser das Getriebe. Dort habe ich das 2. beste. Reifen sind Chromfelgen Tuner, schussicher, Farbe ist Limettengrün und überall Sticker.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #94
    tayfuncolak ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    19

    Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

    Habe eben 6 mal den Dupl. Glitch ausgeführt und 6 mal einen Panto in meine Garage dupliziert. Sind ungf. 1,5 mio
    Also funktioniert er noch 100%

    Am besten an der Unit Garage mit einem Panto und einem Shuttlebus (Pegasus) als Türblocker. Dabei die Mission, in der man die Titan stehlen muss (weiss den Namen nicht aber ihr findet ihn schon)

    Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

  6. #95
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Du duplizierst den in einer Mission ?
    Wieso nicht im Freemode Funktion da genauso gut !?

    Hab gestern mal geschaut also hab bei LSC alles frei aber hab ihn nie auf 250K bekommen.

    Kannst du mal ne Auflistung machen bei welcher Kategorie du was verbaut hast ?

    Viele Grüße

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  7. #96
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Du duplizierst den in einer Mission ?
    Wieso nicht im Freemode Funktion da genauso gut !?
    Polizei und so

  8. #97
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Macht Sinn ...

    ... Und wieder mal fragt man sich wieso man selbst die dümmsten Fragen stellt

  9. #98
    tayfuncolak ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    19
    Ja kann ich machen


    Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

  10. #99
    tayfuncolak ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    19
    Panto:
    100% Panzerung
    Rennbremsen
    Sticker Kotflügel
    Sticker Frontstoßstange und Sticker Heckstoßstange
    EMS Verbesserung 3
    Carbon Seitenendrohr
    Enforcer-Kuhfänger
    Melodie-Hupe 5
    Xenon-Scheinwerfer
    Kennzeichen: Gelb auf Schwarz Wunschnummernschild
    Lack: Matt - Limettengrün
    Überrollkäfig und Gestell
    Stickerdach und Heckklappe
    Carbon Seitenverkleidungen
    Müll dachträger
    Rennfederung
    Renngetriebe
    Turbotuning
    Tuningreifen Chrom Rally Master
    Schusssicher weisser Qualm
    Reines Schwarz Fenster

    Das alles kostet bei LSC genau 251.810 GTA$




    Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

  11. #100
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von tayfuncolak Beitrag anzeigen
    Melodie-Hupe 5 -> fortlaufende Jazz Hupe

    Xenon-Scheinwerfer
    Kennzeichen: Gelb auf Schwarz Wunschnummernschild
    Lack: Matt - Limettengrün
    Tuningreifen
    weisser Qualm
    Reines Schwarz Fenster
    Die kursiv/unterstrichen gesetzten Tuning Teile kannst Du Dir sparen, da Sie beim VK nicht mit eingepreist werden - gleiches gilt für Neon (Unterbodenbeleuchtung).

    Erstell mal einen Screenshot vom VK eines duplizierten Pantos.
    Mein Original bringt knapp 270k - duplizierte 220k.
    Wieso, weshalb, warum steht Seiten vorher.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Ähnliche Themen zu Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !


  1. Auto's verschenken/verdoppeln?: Hi, ist es möglich ein Auto zu verdoppeln und an wen anderes zu verschenken? wenn ja: wie ? und hat jemand zeit mir einen dubsta 6x6 zu...



  2. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  3. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...



  4. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...