Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Diskutiere Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; da stimme ich dir zu habe es mit vielen autos getestet es ist wirklich so....



Thema: Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 321
  1. #21
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    da stimme ich dir zu habe es mit vielen autos getestet es ist wirklich so.

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von bjw Beitrag anzeigen
    Ihr redet (völlig) aneinander vorbei.
    Sorry, war wohl ein Mißverständnist meinerseits . Lag wohl daran, daß ich gerade gestern nem Kolleg da geholfen hab. Gut, daß die Diskussion noch weiterging und danke für die Aufklärung.
    Ich persönlich halt eh nicht so viel von Money-Glitches, konnte mir dennoch bei der Gelegenheit nicht verkneifen, 3 Autos von seiner Garage für meinen Fuhrpark zu duplizieren

  4. #23
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Wie hoch ist eigentlich die Banngefahr ?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PixXeL Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich die Banngefahr ?
    23,5 % Also noch im akzeptablen Bereich

  6. #25
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Ist das jetzt Sarkasmus wenn ja bin ich da ein Sheldon Cooper

    Will halt nich gebannt werden

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    Sarkasmus ist das nicht, aber Ernst zu nehmen war die Antwort auch nicht.

    Es ist eigentlich noch kein Fall bekannt geworden, dass Jemand wegen Glitchen gebannt wurde, von daher... fühl dich frei, aber es schadet dennoch nicht immer ein wenig schlechtes Gewissen dabei zu haben.

    Da ich selber kein Geld glitche sind die Angaben ohne Gewähr.

  8. #27
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich habe aber zumindest von einigen Leuten hier Forum gehört, dass sie, nachdem sie sich Geld erglitcht hatten, im Rang abgestuft wurden oder ihnen die Kohle wieder weggenommen wurde, weil sie diese halt schlichtweg noch nicht ausgegeben hatten. Eigentlich besteht aber keine Banngefahr, es sei denn man übertreibt es ein bisschen mit dem Glitchen. Ich find auch eigentlich, dass Kohle glitchen seit dem Heist Update nicht mehr wirklich von Nöten ist, da diese ja doch gutes Geld bringen, aber dass muss jeder selber wissen.

    Zusätzlich will ich dir noch raten, dass du nicht zu viel Kohle glitchen bzw. Autos duplizieren solltest, weil dann irgendwann das Spiel keinen Spaß mehr macht, wenn man nur noch so in der Kohle schwimmt und nie wieder einen Job machen muss...

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Rockstar bannt nicht fürs glitchen. Das schlimmste was kommen kann, wäre ein wipeout der Kohle / rp oder was auch immer geglitcht wurde

  10. #29
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geht der Glitch noch nach dem gestriegen Update?

  11. #30
    Milan82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3
    würde den glitch jemand mit mir machen? einfach den getunten panto paar mal dublizieren

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !

Ähnliche Themen zu Auto verdoppeln, Fragen zum Glitch !


  1. Auto's verschenken/verdoppeln?: Hi, ist es möglich ein Auto zu verdoppeln und an wen anderes zu verschenken? wenn ja: wie ? und hat jemand zeit mir einen dubsta 6x6 zu...



  2. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  3. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...



  4. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...